Anzeige

Forum / Mein Baby

Schock babyfotos vom vater gesehen.....

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2008 um 17:57
G
gytha_12281908
22.10.08 um 13:54

war grade bei schwiegermutter und die wollte mir unbedigt fotos vom daddy meines kleinen (29ssw.),zeigen......
man sagt das zwar nicht,ich tust aber,mein mann war so ein superhässliches und suuuuuuper fettest baby,kam mit knapp 4700 gramm zur welt,auch mit nem knapp ein jahr sah er nicht aus wie ein einjähriger,sondern weil er so dick war,eher wie ein kleiner erwachsener....
heut ist er 24 und ist ein schlanker typ.....

so jetzt mal meine frage,unser kleiner jason kommt anfang januar.....muss ich mich drau einstellen das er genau so aussieht???
weil mein mann ist seinem vater als baby,wie auch jetzt aus dem gesicht geschnitten??!!

bin jetzt 29 ssw.,und er wiegt 1000 gramm....kann man anhand dessen sowas erahnen???

lieben gruss
janina

Mehr lesen

G
gytha_12281908
22.10.08 um 13:58

Könnt
ihr mir da nicht helfen??

Gefällt mir

A
asha_12268803
22.10.08 um 14:04

Naja...
...ich kann dir nur sagen, dass mein Sohn ganz genauso aussah wie sein Vater! Mittlerweile sieht er mir auch schon ähnlich, aber wenn man zB meinen Eltern Fotos von Lucas Papa im gleichen Alter wie Luca zeigte, haben sie sie teilweise verwechselt!
Kann aber auch anders laufen, dass ist halt so mit der Genetik
Zum Gewicht: hört sich nicht übermäßig viel an, ist ok so, das meiste legen die Kleinen aber in den letzten 4 Wochen noch zu, es ist also noch alles drin
Aber lass dir gesagt sein: auch wenn du jetzt die Bilder deines Mannes siehst und das Baby hässlich findest, deins wirst du ganz sicher supersüß finden, egal, wie es aussieht

LG
Klonie mit Luca (2,5 Jahre)

Gefällt mir

B
barbro_12038535
22.10.08 um 14:06
In Antwort auf gytha_12281908

Könnt
ihr mir da nicht helfen??

Leider nicht wirklich
nur das mein Sohn um die 30SSW auch so seine 1000g hatte und bei der Geburt (40+2) 3330g wog.
Finde es ziemlich erschreckend das Du ihn wirklich soooo häßlich findest, wobei ich die Fotos ja nun nicht gesehen habe.
Ich wünsche Dir ein süßes, zartes Baby. Lieben wirst Du es so oder so.

Noch eine schöne SSW

Claudia und Lucas

Gefällt mir

Anzeige
G
gytha_12281908
22.10.08 um 14:09
In Antwort auf barbro_12038535

Leider nicht wirklich
nur das mein Sohn um die 30SSW auch so seine 1000g hatte und bei der Geburt (40+2) 3330g wog.
Finde es ziemlich erschreckend das Du ihn wirklich soooo häßlich findest, wobei ich die Fotos ja nun nicht gesehen habe.
Ich wünsche Dir ein süßes, zartes Baby. Lieben wirst Du es so oder so.

Noch eine schöne SSW

Claudia und Lucas

Na
klar,werde ihn über alles lieben,und man findet ja eigentlich alle babys süss.....

aber das ist mein voller ernst,das er so hässlich war...das sagt er sogar selbst,obwohl er so eingebildet ist
naja mal abwarten,was da so kommt....

Gefällt mir

B
barbro_12038535
22.10.08 um 14:22
In Antwort auf gytha_12281908

Na
klar,werde ihn über alles lieben,und man findet ja eigentlich alle babys süss.....

aber das ist mein voller ernst,das er so hässlich war...das sagt er sogar selbst,obwohl er so eingebildet ist
naja mal abwarten,was da so kommt....

Echt? Oh je....
Und Deine Schwiegermutter? Hast Du Dir den Schock anmerken lassen??? Mein Mann sieht auf manchen Fotos auch mega proppi mäßig aus aber auch irgendwie witzig
Was die Ähnlichkeit angeht: also unser Sohn sah bei der Geburt auch ganz genau aus wie mein Mann und das absolut witzige: mein Mann hat ein "Anhängsel" am li. Ohr, wie eine kleine Warze. Er hat schon immer mal mit dem Gedanken gespielt sie chirurgisch entfernen zu lassen, was aber nie so wirklich passte. Unser Lucas wurde geboren und sie sagten uns:"Er ist gesund aber eines müßen wir ihnen sagen... er hat ne kleine Warze am re. Ohr!" und mein mann sagte wie aus der Pistole geschossen:" das macht nichts die habe ich auch", und ich weiß noch wie ich in dem Augenblick dachte "ach das Ding" Alle bestaunten dieses kleine Markenzeichen und auch wir selber lachen da heute noch drüber

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gytha_12281908
22.10.08 um 14:22

Versteht...
mich aber bitte hier nicht falsch.....es war nur eine frage.....ich freue mich trotzdem suuuuuuuuper riesig auf den kleenen

Gefällt mir

Anzeige
G
gytha_12281908
22.10.08 um 15:28

....
.

Gefällt mir

A
asha_12268803
22.10.08 um 15:36

Also...
...dein kleiner Mann ist doch einfach nur süß! Zumindest auf den Fotos in deinem Album Also dick und hässlich ist ja wohl was anderes

LG
Klonie mit Luca (2,5 Jahre)

Gefällt mir

Anzeige
A
ashlyn_12258390
22.10.08 um 17:57

Eigentlich sagt man ja das die Töchter nach dem Vater kommt und die Söhne nach der Mutter.
Mein Sohn sieht momentan meinem Mann sehr ähnlich, aber das wechselt ständig.
Ich denke damit musst du aber rechnen .

LG Loreley

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige