Home / Forum / Mein Baby / Schockierende/r umfrage/ thread gegen langeweile

Schockierende/r umfrage/ thread gegen langeweile

22. Dezember 2015 um 21:58

Da sich Fraya ja so langweilt und es mir ne wirklich besser geht (Kids pennen seit 2 Stunden), dache ich mir mal ich starte mal eine etwas andere Umfrage.

Diese richtet sich an alle Verheiratete/ Vergebene/ Geschiedene/ Getrennt lebende Mamas...also eigentlich an alle

Wie zufrieden seid/ wart ihr mit eurem Sexleben innerhalb der Beziehung?

Gibt ja Paare die kommen super ohne klar und welche die nicht ohne können. Ich zähle mich eher zu letzterem

Fange auch gleich mal an.

1. In der Ehe war ich mit unzufrieden. Mein Ex-Mann hatte zwar Feuer und der Sex, wenn er denn mal stattfand, war teilweise echt hammer gut, ABER...wer hat bitte Bock teilweise 4-6 MONATE auf eine flotte Nummer zu warten?!
Er wollte nie...war immer krank und kaputt von der Arbeit. Hat gejammer wie nen Wetmeister.

2. Letzte Beziehung, wer da meinen Thread kennt...naja...war eben zu Mini das gute Stück und da wollt ich dann nimmer brachte ja nichts....war nen Trennungsgrund gewesen

Und bei euch?
Durchschnittlich haben wir in Deutschland glaub ich 2 mal die Woche Sex^^

Mehr lesen

22. Dezember 2015 um 22:07

Ich habe gerne guten Sex kann aber auch ohne
manchmal gibt es aber auch so eine phase da muss ich dringend oft haben sonst bin ich unzufrieden besonders pisst es mich an wenn ich "Besuch" habe und nicht kann mal reichen mir 5 minuten aber dann kann ich auch gern mal länger und naja nicht so blumenartig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 6:55

Wir (26)
Sind jetzt fast 6 Jahre zusammen, 2 davon verheiratet und haben 2 Kinder (11,4). Unser Sexleben wird von Jahr zu Jahr besser wir sind beide wirklich zufrieden damit. Wir schlafen ca. 4-5 mal in der Woche miteinander.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 7:24

Wir
26 & 24

Seit 8 Jahren zusammen und seit 4 Jahren verheiratet. Haben 2 Kinder. Unser Sex war schon immer sehr gut und auch ausreichend für beide Seiten , durchschnittlich 3 mal in der Woche am Anfang natürlich mehr , eigentlich täglich. Durch neue Anregungen ist es zurzeit eigentlich perfekt , kann mich echt nicht beschweren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 7:41

Ich bin sehr zufrieden damit
Wir sind seit fast 3 Jahren zusammen. Bzgl der Häufigkeit gibt und gab es bei uns immer wieder unterschiedliche Phasen. Am Anfang der Beziehung konnten wir nicht genug voneinander bekommen. Dann war ich ein Jahr lang im Ausland und wir haben uns selten gesehen, da war es dann natürlich weniger, aber es ging auch. Seitdem ist es wirklich immer unterschiedlich, mal können wir eine ganze Weile ohne und dann eine ganze Weile ständig. Wichtig ist aber, dass wir als Paar damit zufrieden sind und ja, das sind wir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 9:37

Sehr harmonisch
Also phasen, da läuft mal weniger (1x die Woche) und phasen, da muss ich täglich alles schon gehabt!
Wir sind ca 3jahre zusammen und ein halbes jahr verheiratet, und ich könnte auch ak. In der ss nicht genug kriegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 10:43

Manchmal
zufrieden...manchmal unzufrieden.....aber dann redet man....und kommt sich wieder näher....bin seit Sep verheiratet...vorher 8 Jahre Beziehung unverheiratet...2 Kinder....da darf der intimere Teil der Beziehung auch mal ruhen. Sex ist für uns nicht mehr so wichtig....Kinderlos waren wir wie Stiere jetzt sind wir eher wie Pandabären. ist okay.....dafür wissen wir: wir sind angekommen....uns geht es gut......auch ohne viel Sex

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 14:07

So eine
unchristliche frage kurz vor dem heiligen abend

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 14:29

Oh herrlich wie du das schreibst
ich musste gerade echt lachen, danke dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 22:09


Sensationell!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 22:40
In Antwort auf khaleesidaenerys

Da sich Fraya ja so langweilt und es mir ne wirklich besser geht (Kids pennen seit 2 Stunden), dache ich mir mal ich starte mal eine etwas andere Umfrage.

Diese richtet sich an alle Verheiratete/ Vergebene/ Geschiedene/ Getrennt lebende Mamas...also eigentlich an alle

Wie zufrieden seid/ wart ihr mit eurem Sexleben innerhalb der Beziehung?

Gibt ja Paare die kommen super ohne klar und welche die nicht ohne können. Ich zähle mich eher zu letzterem

Fange auch gleich mal an.

1. In der Ehe war ich mit unzufrieden. Mein Ex-Mann hatte zwar Feuer und der Sex, wenn er denn mal stattfand, war teilweise echt hammer gut, ABER...wer hat bitte Bock teilweise 4-6 MONATE auf eine flotte Nummer zu warten?!
Er wollte nie...war immer krank und kaputt von der Arbeit. Hat gejammer wie nen Wetmeister.

2. Letzte Beziehung, wer da meinen Thread kennt...naja...war eben zu Mini das gute Stück und da wollt ich dann nimmer brachte ja nichts....war nen Trennungsgrund gewesen

Und bei euch?
Durchschnittlich haben wir in Deutschland glaub ich 2 mal die Woche Sex^^

2-3 mal die Woche. Beide Kinder sind gute schläferin da bleibt genug zeit für uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mittagsschlaf abschaffen
Von: mama3689
neu
23. November 2017 um 18:22
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen