Anzeige

Forum / Mein Baby

Schokolade???

Letzte Nachricht: 20. Juni 2007 um 12:23
E
emilee_12292263
20.06.07 um 10:26

Meine kleine ist jetzt 6 Monate alt und ich würde gern mal wissen ab wann sie schokolade "mal lecken" darf.

Mehr lesen

A
aliyah_12544893
20.06.07 um 10:33

Hm...
Ich denke - Schokolade ist im Allgemeinen nicht gut - weder für groß noch für klein Auch wenn sie soooooo lecker ist

Was ich sagen will ist,gib ihr doch einfach ein Stück zum probieren? Schaden wird es nicht.

Chiara hat auch zu Ostern nen Stück SchokoHase probiert - da war sie ähm moment *rechne* ca. 8 Monate alt.
Schaden wirds nicht - solang es net regelmäßig ist.Und ich mein,man gibt ja nen "stück" und keine Tafel lach* Mach einfach wie du meinst

Chiara ist jetzt 9,5 Monate alt und hat schon ALLES gegessen - wirklich alles! Nagut ausser Weingummi lach*

Rina mit Chiara Janice

Gefällt mir

D
deliah_12045871
20.06.07 um 10:39

Wieso...
willst du ihr schokolade geben? ich würds nicht tun. sie wird noch früh genug drauf kommen dass das gut schmeckt!

kosten wird sie es schon können, obwohl man ja vollmilchprodukte nicht vor dem 1. lebensjahr geben soll.

lg,
juicy

Gefällt mir

E
emilee_12292263
20.06.07 um 10:44
In Antwort auf aliyah_12544893

Hm...
Ich denke - Schokolade ist im Allgemeinen nicht gut - weder für groß noch für klein Auch wenn sie soooooo lecker ist

Was ich sagen will ist,gib ihr doch einfach ein Stück zum probieren? Schaden wird es nicht.

Chiara hat auch zu Ostern nen Stück SchokoHase probiert - da war sie ähm moment *rechne* ca. 8 Monate alt.
Schaden wirds nicht - solang es net regelmäßig ist.Und ich mein,man gibt ja nen "stück" und keine Tafel lach* Mach einfach wie du meinst

Chiara ist jetzt 9,5 Monate alt und hat schon ALLES gegessen - wirklich alles! Nagut ausser Weingummi lach*

Rina mit Chiara Janice

Ich...
...wollte ja nicht damit sagen das ich ihr schon Schokolade geben möchte. Nur meine Oma sagt ständig ich soll sie mal probieren lassen, was ich nicht werde. Mich hat jetzt einfach interessiert ob man es ihr schon geben dürfte!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
deliah_12045871
20.06.07 um 10:56
In Antwort auf emilee_12292263

Ich...
...wollte ja nicht damit sagen das ich ihr schon Schokolade geben möchte. Nur meine Oma sagt ständig ich soll sie mal probieren lassen, was ich nicht werde. Mich hat jetzt einfach interessiert ob man es ihr schon geben dürfte!

Ja ja....
die lieben mütter und großmütter. sie wissen immer alles besser.
meine mutter will auch immer das ich alles mögliche zuckere weil es dann besser schmeckt. und weil meine arme kleine wasser trinken muss! ich sag nur ewiger diskussionspunkt!

Gefällt mir

R
rufina_12928924
20.06.07 um 12:23

NEIN!!
das ist absolut zu früh.. es gibt keinen Grund dafür, warum Du sie mal probieren lassen solltest.. sie ist erst 6 monate alt..ich bin der Meinung... je später desto besser...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige