In Antwort auf katlyn_11859316
Hallo
hallo petra,
na da bist du ja schon schön weit gekommen in deiner schwangerschaft und das ende ist ja abzusehen.
bei mir war die ss nicht so toll, musste in der 23 ssw ins kh.,hatte vorzeitige wehen und der muttermund hatte sich schon etwas geöffnet.man sogte mir wenn sie es in den griff bekommen kann ich nach 2 wochen wieder heim,aber daraus wurde nichts. musste fast 10 wochen bleiben, bis sie dann die mäuse in der 32 woche hollen mussten.
hatte aber super viel glück und ganz tolle ärzte.den mädels ging es mit ihren 1200 und 1500g gut und sie mussten auch nicht beatmet werden.es gab dann zwar nich ganz viele höhen und tiefen,aber nach 9 wochen konnten wir sie dann mit nach hause nehmen.und seit dem geht es bei uns zu hause rund.
dachte das die erste zeit super stressige werden würde, aber es war ganz ok. finde das es jetzt immer schwerer wird.
aber es ist wunderschön zw.mama zu sein und man ist immer wieder ein hin kucker.
geniesst die letzt zeit zu zweit und die vorfeude.
und wenn du lust hast meld dich mal.
l.g. antje
Hi antje
mensch ja meine ärzte sagen auch immer das ich ein super ausnahme fall bin was zwillinge betrifft! war zwar heute beim arzt und es waren ein paar wehen auf dem ctg (hab ich aber nichts von gemerkt) aber der muttermund ist fest zu. auch so sind die ärzte von der entwicklung erfreut sie schätzen sie jetzt so auf 2 kg und etwas über 40cm. sie sagen immer das sie wie normale babys entwickelt sind und anscheind auch denken das sie alleine im bauch sind *g*! mir ist das nur recht. ich bin froh wenn sie viel wiegen und auch so gut entwickelt sind ich will sie nämlich nicht wirklich lange im kh besuchen. bin ja am hoffen das ich sie gleich mitnehmen kann wenn ich das kh verlasse und auch die ärzte sind optimistisch!
naja und wirklich alleine bin ich mit meinem freund ja auch nicht *g*! wir haben nämlich noch 4 zwerghunde die einen auch schön auf trab halten können!
lg petra
Gefällt mir