Anzeige

Forum / Mein Baby

Schön das es die seite gibt-- zwillingseltern müssen zusammen halter--

Letzte Nachricht: 22. Januar 2007 um 20:37
K
katlyn_11859316
15.01.07 um 21:14

hallo,
ich bin heute auf diese seite gestoßen und hab mich gefreut das ich fündig geworden bin. genau sowas habe ich schon lange gesucht.
hab zwei zwillingsmädchen im alter von 3 jahren und 4 monaten.und suche immer mal gleichgesinnt, die sich einfach mal austauschen wollen.
bin 33 und komme aus berlin.
über netten kontakt würde ich mich freuen.

vieleicht bis irgentwann mal sasell

Mehr lesen

D
darla_12688860
17.01.07 um 1:22

Hi
ich bin zwar noch schwanger aber erwarte ende nächsten monats meine beiden eineiigen zwilli mädchen *freu*! man findet echt schwer zwillischwangere oder eltern aber hier hab ich schon mehrer kennengelernt. allerdings lassen sie sich leichter im SS forum finden *g*! ich komm übrigens aus der nähe von berlin. kannst dich ja mal melden.
lg petra

Gefällt mir

K
katlyn_11859316
17.01.07 um 12:38
In Antwort auf darla_12688860

Hi
ich bin zwar noch schwanger aber erwarte ende nächsten monats meine beiden eineiigen zwilli mädchen *freu*! man findet echt schwer zwillischwangere oder eltern aber hier hab ich schon mehrer kennengelernt. allerdings lassen sie sich leichter im SS forum finden *g*! ich komm übrigens aus der nähe von berlin. kannst dich ja mal melden.
lg petra

Hallo
hallo petra,

na da bist du ja schon schön weit gekommen in deiner schwangerschaft und das ende ist ja abzusehen.

bei mir war die ss nicht so toll, musste in der 23 ssw ins kh.,hatte vorzeitige wehen und der muttermund hatte sich schon etwas geöffnet.man sogte mir wenn sie es in den griff bekommen kann ich nach 2 wochen wieder heim,aber daraus wurde nichts. musste fast 10 wochen bleiben, bis sie dann die mäuse in der 32 woche hollen mussten.
hatte aber super viel glück und ganz tolle ärzte.den mädels ging es mit ihren 1200 und 1500g gut und sie mussten auch nicht beatmet werden.es gab dann zwar nich ganz viele höhen und tiefen,aber nach 9 wochen konnten wir sie dann mit nach hause nehmen.und seit dem geht es bei uns zu hause rund.
dachte das die erste zeit super stressige werden würde, aber es war ganz ok. finde das es jetzt immer schwerer wird.
aber es ist wunderschön zw.mama zu sein und man ist immer wieder ein hin kucker.
geniesst die letzt zeit zu zweit und die vorfeude.
und wenn du lust hast meld dich mal.

l.g. antje

Gefällt mir

D
darla_12688860
17.01.07 um 19:26
In Antwort auf katlyn_11859316

Hallo
hallo petra,

na da bist du ja schon schön weit gekommen in deiner schwangerschaft und das ende ist ja abzusehen.

bei mir war die ss nicht so toll, musste in der 23 ssw ins kh.,hatte vorzeitige wehen und der muttermund hatte sich schon etwas geöffnet.man sogte mir wenn sie es in den griff bekommen kann ich nach 2 wochen wieder heim,aber daraus wurde nichts. musste fast 10 wochen bleiben, bis sie dann die mäuse in der 32 woche hollen mussten.
hatte aber super viel glück und ganz tolle ärzte.den mädels ging es mit ihren 1200 und 1500g gut und sie mussten auch nicht beatmet werden.es gab dann zwar nich ganz viele höhen und tiefen,aber nach 9 wochen konnten wir sie dann mit nach hause nehmen.und seit dem geht es bei uns zu hause rund.
dachte das die erste zeit super stressige werden würde, aber es war ganz ok. finde das es jetzt immer schwerer wird.
aber es ist wunderschön zw.mama zu sein und man ist immer wieder ein hin kucker.
geniesst die letzt zeit zu zweit und die vorfeude.
und wenn du lust hast meld dich mal.

l.g. antje

Hi antje
mensch ja meine ärzte sagen auch immer das ich ein super ausnahme fall bin was zwillinge betrifft! war zwar heute beim arzt und es waren ein paar wehen auf dem ctg (hab ich aber nichts von gemerkt) aber der muttermund ist fest zu. auch so sind die ärzte von der entwicklung erfreut sie schätzen sie jetzt so auf 2 kg und etwas über 40cm. sie sagen immer das sie wie normale babys entwickelt sind und anscheind auch denken das sie alleine im bauch sind *g*! mir ist das nur recht. ich bin froh wenn sie viel wiegen und auch so gut entwickelt sind ich will sie nämlich nicht wirklich lange im kh besuchen. bin ja am hoffen das ich sie gleich mitnehmen kann wenn ich das kh verlasse und auch die ärzte sind optimistisch!
naja und wirklich alleine bin ich mit meinem freund ja auch nicht *g*! wir haben nämlich noch 4 zwerghunde die einen auch schön auf trab halten können!
lg petra

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sarya_12442755
22.01.07 um 17:49

Hallo
Ich bin Anna und bin 22Jahre alt. Mein Schatz ist fast 28jahre alt und wir sind sehr sehr glückliche Eltern von eineiigen Zwillingen ( männl) Unsere 2 Sonnenscheine heißen Colin Bill und Leandro John und sind am 06.12.2003 geboren Zur Zeit erwarte ich glücklich in der 34+4ssw unseren 3ten Sonnenschein ( wieder ein Junge) et ist am 01.03.07



LG ANNA

Gefällt mir

S
shelia_11924977
22.01.07 um 20:37

Hallo!
Bin auch Mutti von Zwillingen (Max und Elli 10,5 Monate) und kann ich Euch ein ganz tolles Zwillingsforum empfehlen: www.zwillingsforum.de Da sind ganz ganz viele liebe Zwillingsmuttis und werdende Zwillingsmuttis und zum Thema Zwillinge habt ihr da mehr Resonanz als hier!Ich komme übrigens aus Finsterwalde und bin 31 Jahre alt!LG Bea

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige