Home / Forum / Mein Baby / Schon ein bauch in 11.Woche?

Schon ein bauch in 11.Woche?

16. August 2006 um 15:40

Also ich hatte bisher immer einen flachen schönen bauch. Hab auch viel sport getrieben und mittlerweile habe ich 3 kilo zugenommen und komme mir am bauch vor wie im 5. monat. Der sieht wirklich so aus!!!! Ist das normal? Sieht man bei euch schon was? Berichtet doch mal, komme mir wie son klops vor!!!!!

Mehr lesen

16. August 2006 um 21:16

Hallo shari
danke für deine antwor, muss morgen früh eh zum arzt. da frag ich mal.bin mal gespannt wies gewachsen ist.War vor 4 wochen das letzte mal dort.Mache mir ja nicht unbedingt sorgen nur ist es echt peinlich weil allle sagen die ersten 3 monate würde man nix sehen. vielleicht liegts auch daran das alle meine bauchmusekln sich langsam verflüchtigen. hatte 3 wochen vor ss blinddarm op und konnte da auch nicht soviel sporteln, also machen sich 4 monate keine situps wohl schon bemerkbar. nur sschad das ich in jeden meiner oberteil wiene gepresste wurst aussehe und das im sommer!!!!!Bei allen die ich kenne hats halt berst im 5.monat angfeangen mit dem bauch und es meinen alle ich esse zuviel,...aber das tue ich gar nicht im gegenteil, ich war ein schokooladenjunkie und mag die gar neme, hab kaum appetit auf irgdenwas und würd sogar behaupten ich esse weniger wie vorher, grad auch weil die nascherein zwischendurch wegfallen,...naja muss ich wohl mit leben

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 13:31

Klopps an Klopps
Hi ihr Bäuchlingen Ich bin heute in der 12 SSW und sehe aus als ob ich 2 Kissen unterm Shirt trage.... Oh man, da muss man sich erst mal dran gewöhnen und ich könnte auch nicht sagen, dass ich schon total relaxed deswegen bin, obwohl ich mich irre freu!
Also meine Ärztin sagt, dass das total normal sei das man schon früh nen Bauch hat. Sie selbst hatte ihn erst im 5. Monat und ihre Freundin in der 10 SSW hast sie mir erzählt.
Aber so ein bisschen hinderlich - zumindest im Kopf- ist der Bauch auch schon
Vor der SSW war ich zwar nicht dürr, aber nicht dick und heute morgen sagt mein Göttergatte zu mir, bzw. zu meinem Bauch: na was haben wir denn da für ne plautze!! Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte.
Ich bin zumindest froh wenn Gott und Welt zu 100% sieht, das ich schwanger bin, dann muss man sich nicht immer rechtfertigen: nein, ich bin nicht pummeliger geworden sondern "nur" schwanger
Ach, eigentlich ist das jaauch alles schön Seufz
Lieben Gruß Tara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 15:07

....
Bin jetzt morgen in der 11. Woche, hab auch schon ein kleines Bäuchlein, was aber bestimmt nur mir auffällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest