Home / Forum / Mein Baby / SCHON KUHMILCH GEBEN?

SCHON KUHMILCH GEBEN?

11. April 2009 um 11:06

also

meine tochter ist schon ein jahr alt und ich hab bis jetzt immer milupa milumil ab 10.Monaten gekauft.

sie kriegt nur vorm schlafen gehn ne flasche und wenn sie will morgens nochmal.

jetzt will ich ma wissen ob ich schon kuhmilch geben darf?

es gibt ja eigentlich schon von aptamil juniormilch ab 1.jahr aber bin mir da nicht so sciher

soll ich weiterhin milumil geben?

Mehr lesen

11. April 2009 um 11:22

Ich hab meiner Kleinen
auch ab dem ersten Jahr Kuhmilch gegeben, aber sie hat davon furchtbare Verstopfung bekommen. Es war wirklich schrecklich. Da sie aber beim Mittagsschlaf auf ihren "Kaba" besteht, bekommt sie seitdem Kindermilch und damit hat sie keine Probleme. Ich hab zwischendurch immer wieder Kuhmilch versucht, aber bisher immer die selben Schwierigkeiten, jetzt wird sie bald drei, dann starte ich nochmal nen Versuch und wenn nicht, gibts nochmal einpaar Monate die Kindermilch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2009 um 11:32
In Antwort auf tika_12474482

Ich hab meiner Kleinen
auch ab dem ersten Jahr Kuhmilch gegeben, aber sie hat davon furchtbare Verstopfung bekommen. Es war wirklich schrecklich. Da sie aber beim Mittagsschlaf auf ihren "Kaba" besteht, bekommt sie seitdem Kindermilch und damit hat sie keine Probleme. Ich hab zwischendurch immer wieder Kuhmilch versucht, aber bisher immer die selben Schwierigkeiten, jetzt wird sie bald drei, dann starte ich nochmal nen Versuch und wenn nicht, gibts nochmal einpaar Monate die Kindermilch.

Noch nen Kleinen Zusatz
Meine Kleine hat Kuhmilch in kleinen Mengen ab dem ersten Jahr auch sehr gut vertragen, also zum Anrühren von Brei oder später mit Cornflakes usw, nur bei großen Mengen wie einer Flasche Kaba zum Mittagsschlaf gibts Probleme. Auch Jughurt und Quark und solche Sachen verträgt sie super. Am Kaba kann es aber nicht liegen, da sie ihn zusammen mit der Kindermilch ja verträgt. Also kurz gesagt, einfach mal testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2009 um 21:06


mit zucker oder honig=?

oder pur?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen