Home / Forum / Mein Baby / Schon morgen

Schon morgen

10. Dezember 2014 um 15:16

wird mein Baby ein Jahr alt! ich bin so stolz auf sie, sie macht uns einfach komplett! aber wo bitte ist dieses Jahr hin? ich bekomm echt Angst weil das leben so an einem vorbeizieht.... ich muss echt die Tränen wegblinzeln.

Mehr lesen

10. Dezember 2014 um 15:21

Mopsi,
Sie ist sooooo süß!
Liebe Grüße und feiert morgen schön,
Oliviaoil.

Ps: die Zeit vergeht wie im Flug. Ich weiß noch, als du schwanger wurdest. Ich habe es schon zu der Zeit auch probiert, aber leider hat es noch immer nicht geklappt

Gefällt mir

10. Dezember 2014 um 15:47


Juhu, morgen ist es soweit
Vor 15 Tagen ging es mir wie dir!! Am Tag davor dachte ich "Hilfe, halt doch bitte jemand die Zeit an! Ich will mein Baby behalten!"
Und nun? Ich war total happy an seinem Geburtstag war überstolz...und so wirklich geändert hat sich nix, er konnte ja nicht von heute auf morgen sprechen und laufen, das lernt gerade vor meinen Augen
Genieße euren Tag morgen!!!

Gefällt mir

10. Dezember 2014 um 18:24

Hallo mopsilitoo
Oh, erstmal herzlichen Glückwunsch an eure kleine! aber ich kann dich soo gut verstehen, bei uns ist es auch bald soweit und schon wenn ich nur darüber nachdenke finde ich unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fotowettbewerb Adventskind 2014 gesucht
Von: mondflieger
neu
10. Dezember 2014 um 18:02
Ot: Brandversicherungsurkunde
Von: xxmupfelinchenxx
neu
10. Dezember 2014 um 15:45
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen