Home / Forum / Mein Baby / schon ne novembermami da??

schon ne novembermami da??

7. März 2006 um 11:11

hallo ihr lieben.... gibts hier denn schon ne novembermami?

liebe grüße an aaaaalle mamis und die die mami werden wollen...

pegue

Mehr lesen

7. März 2006 um 13:10

Hallo Pegue!
Ich werde, wenn alles i. O. ist, wohl ne Novembermami werden

Habe am Freitag FA-Termin, wo die Fruchthülle zu sehen sein sollte *hoff*. Bist Du auch eine Novembermami?

Bei uns hats übrigens im 4. ÜZ geklappt...

Liebe Grüße
Trinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 13:24
In Antwort auf sanya_12342828

Hallo Pegue!
Ich werde, wenn alles i. O. ist, wohl ne Novembermami werden

Habe am Freitag FA-Termin, wo die Fruchthülle zu sehen sein sollte *hoff*. Bist Du auch eine Novembermami?

Bei uns hats übrigens im 4. ÜZ geklappt...

Liebe Grüße
Trinchen

Ja
ja bin ich.... hab gestern die bestätigung von FA bekommen und ich freu mich soooooooooooo .... hab das erste bildchen schon dabei... jetzt muss ich 2 wochen warten bis zum nächsten termin - würd aber am liebens gleuch heute nochmal gucken .... das freut mich richtig für dich... ist wirklich was schönes... würd mich freuen wenn du mich ein wenig am laufenden halten würdesst... tut irgendwie gut

7. März 2006 um 15:17
In Antwort auf retha_12884103

Ja
ja bin ich.... hab gestern die bestätigung von FA bekommen und ich freu mich soooooooooooo .... hab das erste bildchen schon dabei... jetzt muss ich 2 wochen warten bis zum nächsten termin - würd aber am liebens gleuch heute nochmal gucken .... das freut mich richtig für dich... ist wirklich was schönes... würd mich freuen wenn du mich ein wenig am laufenden halten würdesst... tut irgendwie gut

irgendwie kann ichs garned glauben

7. März 2006 um 17:48

irgendwie kann ichs garned glauben

Jawohl
Gbt: 8.11.!

Aber geplant war das nicht! - bin ja auch erst 18!! Aber abtreiben kann ich nicht - und mein Freund ist überzeugt!!!

7. März 2006 um 18:25
In Antwort auf elina_11971144

Jawohl
Gbt: 8.11.!

Aber geplant war das nicht! - bin ja auch erst 18!! Aber abtreiben kann ich nicht - und mein Freund ist überzeugt!!!

Hey
na langsam wird ja... sind schon zu dritt *freu* ... also ich bin (noch) 24... herzlich willkommen alles novembermamis ... ich wünsche allen aaaaaalles gute und hoffe man kann sich etwas austauschen und weiterhelfen

7. März 2006 um 20:21

Hey
na langsam wird ja... sind schon zu dritt *freu* ... also ich bin (noch) 24... herzlich willkommen alles novembermamis ... ich wünsche allen aaaaaalles gute und hoffe man kann sich etwas austauschen und weiterhelfen

Guten Abend Ihr (bis jetzt?) Zwei!
Wollte mich nochmal kurz melden.

Ich kanns auch noch gar nicht glauben
Aber ich freu mich sooo. Ich bin übrigens 26.
@pegue: Hast Du bald Geburtstag? Wie lange hats bei Dir gedauert, bis es geklappt hat?

Liebe Grüße
Trinchen

7. März 2006 um 20:25

Guten Abend Ihr (bis jetzt?) Zwei!
Wollte mich nochmal kurz melden.

Ich kanns auch noch gar nicht glauben
Aber ich freu mich sooo. Ich bin übrigens 26.
@pegue: Hast Du bald Geburtstag? Wie lange hats bei Dir gedauert, bis es geklappt hat?

Liebe Grüße
Trinchen

Ohhhhh je
also eigentlich 2-3 monate... das war ein durcheinander das ich keinem wünsche... hatte ständig blutungen und probleme .... und letzten monat war nichts von alle dem und nun ....................... baby *freu* ... ich hatte schon angst das es vielleicht nicht mehr gehen würde oder das evtl etwas kaputt ist...

ach ja geburtstag hab ich erst am 16.06.

wie geht es euch denn so?

7. März 2006 um 20:34

Ohhhhh je
also eigentlich 2-3 monate... das war ein durcheinander das ich keinem wünsche... hatte ständig blutungen und probleme .... und letzten monat war nichts von alle dem und nun ....................... baby *freu* ... ich hatte schon angst das es vielleicht nicht mehr gehen würde oder das evtl etwas kaputt ist...

ach ja geburtstag hab ich erst am 16.06.

wie geht es euch denn so?

Also mir...
... gehts ganz gut, ich fühl mich gar nicht groß anders.

O.k. meine Brüste fühlen sich schon anders an, schwerer irgendwie und manchmal tun sie schon auch weh
Und manchmal ist mir leicht übel, aber nicht so schlimm.
Wie siehts bei Euch so aus mit Zipperlein

LG Trinchen

7. März 2006 um 20:38

Also mir...
... gehts ganz gut, ich fühl mich gar nicht groß anders.

O.k. meine Brüste fühlen sich schon anders an, schwerer irgendwie und manchmal tun sie schon auch weh
Und manchmal ist mir leicht übel, aber nicht so schlimm.
Wie siehts bei Euch so aus mit Zipperlein

LG Trinchen

Also wenn...
ich ehrlich bin hatte ich bis vorgestern ausser der brust echt keine beschwerden... seit ich gestern aufgestanden bin ist mir so schlecht das ich grad mal ne brze und 2 äpfel gegessen habe und selbst die hab ich wieder gesehen... das problem ist ich bin selbständig in der gastronomie und daher auch ein paar mal am tag in der küche ... eigentlich bin ich das gewohnt und liebe das wirklich nur im moment kann ich es nedmal riechen... ich hoffe das geht bald vorbei... vielleicht gibts da ja hausmittelchen... mal oma fragen und beim nächsten termin den FA .... und garnichts essen bei 12-13 std arbeit schlaucht echt unheimlich... mein schatzi zuhause hat nedmehr viel von mir *schäm* schlafe ein bevor er bis 3 zählen kann ... aber das wird schon werden

8. März 2006 um 5:57

Also wenn...
ich ehrlich bin hatte ich bis vorgestern ausser der brust echt keine beschwerden... seit ich gestern aufgestanden bin ist mir so schlecht das ich grad mal ne brze und 2 äpfel gegessen habe und selbst die hab ich wieder gesehen... das problem ist ich bin selbständig in der gastronomie und daher auch ein paar mal am tag in der küche ... eigentlich bin ich das gewohnt und liebe das wirklich nur im moment kann ich es nedmal riechen... ich hoffe das geht bald vorbei... vielleicht gibts da ja hausmittelchen... mal oma fragen und beim nächsten termin den FA .... und garnichts essen bei 12-13 std arbeit schlaucht echt unheimlich... mein schatzi zuhause hat nedmehr viel von mir *schäm* schlafe ein bevor er bis 3 zählen kann ... aber das wird schon werden

Darf ich die vierte sein?
Einen wunderschönen Guten Morgen!

Ich habe heute Morgen positiv getestet und möchte mich sehr gern zu euch gesellen. Darf ich? Ich bin grad 28 Jahre alt geworden und bin jetzt im 5. ÜZ (insges.) wieder SS. Hatte im Dez. leider eine FG in der 6. SSW. Habe jetzt natürlich etwas Angst das es wieder schief geht aber ich hatte bei der ersten SS kein so eindeutiges Ergebnis wie jetzt und das ein Tag nach Ausbleiben. Ich hoffe ich freue mich nicht zu früh!

Ich kanns einfach kaum glauben

LG
Die Cherry (ausgerechneter Geburtstermin 13.11.2006)

8. März 2006 um 8:16
In Antwort auf sheila_12067577

Darf ich die vierte sein?
Einen wunderschönen Guten Morgen!

Ich habe heute Morgen positiv getestet und möchte mich sehr gern zu euch gesellen. Darf ich? Ich bin grad 28 Jahre alt geworden und bin jetzt im 5. ÜZ (insges.) wieder SS. Hatte im Dez. leider eine FG in der 6. SSW. Habe jetzt natürlich etwas Angst das es wieder schief geht aber ich hatte bei der ersten SS kein so eindeutiges Ergebnis wie jetzt und das ein Tag nach Ausbleiben. Ich hoffe ich freue mich nicht zu früh!

Ich kanns einfach kaum glauben

LG
Die Cherry (ausgerechneter Geburtstermin 13.11.2006)

natürlich also ich freu mich riesig.... langsam wirds ja hier .... ich wünsche dir für dieses mal alles alles gute und hoffe du erzählst und wie es dir geht...

liebe grüße
pegue

8. März 2006 um 8:39

natürlich also ich freu mich riesig.... langsam wirds ja hier .... ich wünsche dir für dieses mal alles alles gute und hoffe du erzählst und wie es dir geht...

liebe grüße
pegue

Hallo zusammen...
ich würde mich auch gern dazugesellen...
mein et wär am 9.11.
bin (noch) 25 und wir üben schon ein bisschen länger, dafür sind wir umso glücklicher, dass es endlich geklappt hat...

8. März 2006 um 8:51
In Antwort auf bosse_11968718

Hallo zusammen...
mein et wär am 9.11.
bin (noch) 25 und wir üben schon ein bisschen länger, dafür sind wir umso glücklicher, dass es endlich geklappt hat...

hallo ...

wir freuen und natürlich über jede mami die zu uns kommt ...

ich hoffe dir geht es gut?! wann hast du es erfahren und wie weit bist ?

lg pegue

8. März 2006 um 9:00

Hallo zusammen...
mein et wär am 9.11.

...das ist ja schön....
Das ist ja schön, wie viele wir jetzt schon sind!!!!! Und ich finde es echt toll, dass es bei euch jetzt doch endlich geklappt hat!!!! Ist sicherlich ein schönes Gefühl, wenn man nach längerem Warten endlich das erwünschte kind in aussicht hat!!!
Also ich für meinen Teil bin auch nicht mehr lange 18 - sondern werde schon am 11.05. 19!!!!
Aber das mit der Übelkeit ist schon echt böse und bei mir kommen dann zumindest morgens noch ein paar Kreislaufproblemchen hinzu und ziemlich schnell müde werde ich auch!!! - und das ist dann im moment alles gar nicht so toll, weil ich ja dieses Jahr mein Abi mache und eigentlich viel anderes zu tun hätte!!! Aber freuen tue ich mich trotzdem!

Ich wünsche euch, dass das alles gut klappt und eure Hoffnungen bestätigt werden!

8. März 2006 um 9:03

hallo ...

wir freuen und natürlich über jede mami die zu uns kommt ...

ich hoffe dir geht es gut?! wann hast du es erfahren und wie weit bist ?

lg pegue

Freu mich,
dass ich bei euch mitschreibseln darf...
ja, mir gehts ganz gut.. hab nur schon arg mit der übelkeit zu kämpfen.

hatte am samstag einen positiven test (gleich innerhalb weniger sekunden sowas von positiv) und bin gestern beim arzt gewesen. da hat man nur die fruchthülle gesehen. bin jetzt in der fünften woche. darf aber nächsten montag wieder hin, da meinte der arzt, dass man dann schon den embryo sehen kann.. und dann bekomm ich auch den mutterpass..

wie weit seid ihr jetzt genau? (irgendwie hab ich das mit den tagen noch nicht richtig geschnallt.. man gibt ja immer 4+irgendwas an, wenn man beispielsweise in der fünften woche ist..

casy

8. März 2006 um 9:04

...das ist ja schön....
Das ist ja schön, wie viele wir jetzt schon sind!!!!! Und ich finde es echt toll, dass es bei euch jetzt doch endlich geklappt hat!!!! Ist sicherlich ein schönes Gefühl, wenn man nach längerem Warten endlich das erwünschte kind in aussicht hat!!!
Also ich für meinen Teil bin auch nicht mehr lange 18 - sondern werde schon am 11.05. 19!!!!
Aber das mit der Übelkeit ist schon echt böse und bei mir kommen dann zumindest morgens noch ein paar Kreislaufproblemchen hinzu und ziemlich schnell müde werde ich auch!!! - und das ist dann im moment alles gar nicht so toll, weil ich ja dieses Jahr mein Abi mache und eigentlich viel anderes zu tun hätte!!! Aber freuen tue ich mich trotzdem!

Ich wünsche euch, dass das alles gut klappt und eure Hoffnungen bestätigt werden!

also das ist doch schön zu hören... und das mit der übelkeit und dem vielen schalf wird auch noch hab ich mir sagen lassen... hab ja die gleich problemchen... nur ich bekomm grad ne grippe und soll gleich morgen zum FA. bin ja selbständig in der gastronomie und hal mich wohl irgendwie angesteckt .... hoffe mal das geht alles gut - hab grad ein bissi angst

8. März 2006 um 9:16

Freu mich,
dass ich bei euch mitschreibseln darf...
ja, mir gehts ganz gut.. hab nur schon arg mit der übelkeit zu kämpfen.

hatte am samstag einen positiven test (gleich innerhalb weniger sekunden sowas von positiv) und bin gestern beim arzt gewesen. da hat man nur die fruchthülle gesehen. bin jetzt in der fünften woche. darf aber nächsten montag wieder hin, da meinte der arzt, dass man dann schon den embryo sehen kann.. und dann bekomm ich auch den mutterpass..

wie weit seid ihr jetzt genau? (irgendwie hab ich das mit den tagen noch nicht richtig geschnallt.. man gibt ja immer 4+irgendwas an, wenn man beispielsweise in der fünften woche ist..

casy

..wie schön
..bin auch mitten in der fünften Woche!!!!

8. März 2006 um 9:19

..wie schön
..bin auch mitten in der fünften Woche!!!!

bei mir was das so ein zirkus... zwischenblutungen , krank und lauter solche tollen sachen das der FA meint es kann mir erst beim nächsten mal sagen wie weit ich eigetlich wirklich bin.... meine letzte regelblutung hatte ich am 28.01.... allerdings war es da nicht wie immer sondern eher etwas (das ist ned so toll zu erzhlen *rotwerd*) bräunlich und mit gewebeteilchen oder so... sorry für die erklärung

8. März 2006 um 9:22

bei mir was das so ein zirkus... zwischenblutungen , krank und lauter solche tollen sachen das der FA meint es kann mir erst beim nächsten mal sagen wie weit ich eigetlich wirklich bin.... meine letzte regelblutung hatte ich am 28.01.... allerdings war es da nicht wie immer sondern eher etwas (das ist ned so toll zu erzhlen *rotwerd*) bräunlich und mit gewebeteilchen oder so... sorry für die erklärung

Ich hab
da ne idee... wenn wir immer auf den ersten oberen text antworten, dann müssen wir ned so weit scrollen

8. März 2006 um 9:35

Also...
ich habe hier jetzt schon von Übelkeit in der 5. SSW gehört. Ich bin auch in der 5. SSW aber mir geht es noch gut. Habe leichte Kreislaufprobleme wenn ich nicht sofort esse.... Hatte ich sonst auch nie. Wie geht es euch so?

LG
Danielle

8. März 2006 um 9:40

Also...
ich habe hier jetzt schon von Übelkeit in der 5. SSW gehört. Ich bin auch in der 5. SSW aber mir geht es noch gut. Habe leichte Kreislaufprobleme wenn ich nicht sofort esse.... Hatte ich sonst auch nie. Wie geht es euch so?

LG
Danielle

irgendwie das volle programm bei mir... allerdings erst seit sonntag... und ich werd auch noch krank... muss zum FA ... aber irgendwie nimmt man das gerne in kauf obwohl es ned wirklich spass macht... hoffe mal das geht gut...

8. März 2006 um 10:34

Hallo zusammen!
Ich bin auch eine Novembermami. Hat beim 2 mal geklappt. Mein ET ist am 09.11.06 und mein Mann und ich freuen und so sehr. Was habt ihr bis jetzt für anzeichen gehapt? Ich hatte 4 Tage so ein ziehen bischen übelkeit aber heute ist alles wie weg geblasen kennt jemand das und ist das normal. Mache mir bischen sorgen.

8. März 2006 um 11:34

hallo yasmina.. dann haben wir ja den gleichen et

also, bei mir hat das mit den anzeichen schon sehr sehr früh angefangen.. brustschmerzen und leichte übelkeit, also eher so ein flaues gefühl in der magengegend hatte ich schon eine woche vor fälligkeit meiner periode... beides ist bis jetzt schlimmer geworden... besonders die übelkeit ist heftig.. muss mich zwar nicht wirklich übergeben, hab aber das gefühl, es käme alles gleich hoch.. und das den ganzen tag lang..

das typische ziehen im unterleib hab ich auch.. ist aber halb so schlimm...

casy

8. März 2006 um 12:30

Novembermami
hallo an alle, bin neu hier.Habe aber immer viel gelesen und finde das ihr alle richtig nett seid. bin auch ne novembermami.freue mich total.

ani

8. März 2006 um 12:31

Hallo Ihr!
Und ein herzlich willkommen an alle Neuen

Mir ist heute wiedermal ziemlich flau im Magen... und irgendwie total komisch (kreislaufmäßig)
Hoffentlich merkt mir meine Mutter nichts an, ich treff mich nachher mit ihr. Wir wollen nämlich schon noch ein bißchen warten, bis wir es unseren Eltern sagen. Wie handhabt Ihr das?
Habt Ihr es schon jemandem erzählt?

LG Trinchen

8. März 2006 um 12:37

Hallo Ihr!

Mir ist heute wiedermal ziemlich flau im Magen... und irgendwie total komisch (kreislaufmäßig)
Hoffentlich merkt mir meine Mutter nichts an, ich treff mich nachher mit ihr. Wir wollen nämlich schon noch ein bißchen warten, bis wir es unseren Eltern sagen. Wie handhabt Ihr das?

LG Trinchen

ich habs meiner besseren hälfte gesagt und der war so aus dem häuschen das da nix mehr mit vertuschen war *lach* ... na ja was willste machen.... nun hibbeln se alle mit .... hätte aber lieber auch noch etwas gewartet

8. März 2006 um 12:39

Hallo pegue1
hallo ich bins nochmal. Vor lauter überlegen was ich schreiben könnt hab ich ganz vergessen mich vorzustellen:
also ich bin 22 und hab vor ca. 2 wochen erfahren das ich schwanger bin. obwohl ich im dez. erst die pille abgesetzt habe. Freue mich riesig darüber.
wann habt ihr alle termin?
Hoffe mich zu euch dazugesellen zu dürfen.

Ani

8. März 2006 um 12:40

Hallo Ihr!

LG Trinchen

Ja,
also wir haben es unseren Eltern gleich gesagt nachdem wir die tests gemacht hatten. aber offiziell unseren freunden usw. haben wir es erst nach dem arzttermin gesagt.

ani

8. März 2006 um 14:04

ich habs meiner besseren hälfte gesagt und der war so aus dem häuschen das da nix mehr mit vertuschen war *lach* ... na ja was willste machen.... nun hibbeln se alle mit .... hätte aber lieber auch noch etwas gewartet

Hihi
war bei mir genau das gleiche.. mein freund würde es am liebsten jedem erzählen.. auch denen, die es gar nicht interessiert.. am tag mit dem positiven test, hat er sich so gefreut, dass er es sogar der kassiererin im supermarkt erzählen wollte..

casy

8. März 2006 um 14:14

Hallo
aber natürlich kannst du zu uns.... ich freu mich... allso bei mir ist das mit dem termin so ne sache... hatte zwischenblutungen, war krank usw... mein zyklus war total durcheinnander... am 20.03. hab ich ned nächsten termin beim FA und da erfahre ich dann alles hat er gesagt... aber er denkt so um den 8.11. .... wie groß ist es denn bei dir schon auf dem ultraschallbild ?

8. März 2006 um 16:38

Hihi
war bei mir genau das gleiche.. mein freund würde es am liebsten jedem erzählen.. auch denen, die es gar nicht interessiert.. am tag mit dem positiven test, hat er sich so gefreut, dass er es sogar der kassiererin im supermarkt erzählen wollte..

casy

....so ist das
ach, ja - als ich es erfahren habe musste ich es erst einmal für mich verarbeiten, weil ich es bei mir ja wirklich noch überhaupt nicht geplant war!!! - bin ja noch nicht einmal mit der Schule fertig!!! Aber mein Freund hat war erst gar nicht so glücklich, ist mittlerweile aber auch total happy!!!! - und will es auch jdm erzählen!!! Bei mir weiß es aber dann auch ncoh meine ganze Jahrgansstufe, weil ich mitten im Unterricht umgekippt bin und es, nachdem es meine Freundin wusste voll schnell verbreitet wurde!!!! So viel nur zu den kleinen Problemchen in der 5. SsW !!!!

8. März 2006 um 16:55

Oh....
es sind ja schon wieder ein paar Novembermamis dazugekommen. Wie schön. Ein Hallo an alle!

Ich komme mit dem lesen gar nicht hinterher *lach*

LG
Danielle

8. März 2006 um 17:19

Oh....
es sind ja schon wieder ein paar Novembermamis dazugekommen. Wie schön. Ein Hallo an alle!

Ich komme mit dem lesen gar nicht hinterher *lach*

LG
Danielle

Aber...
...ich glaube, dass das Problem eher ist, dass hier alles kreuz und quer durcheinander geht!!!!

8. März 2006 um 17:22

Ja...
... denke ich auch... ich würde sagen es ist am besten wenn wir immer an den ersten text anknüpfen dann muss man ned soviel scrollen

8. März 2006 um 17:47

Ja...
... denke ich auch... ich würde sagen es ist am besten wenn wir immer an den ersten text anknüpfen dann muss man ned soviel scrollen

...und
man versteht dann vielleicht auch die Zusammenhänge!!!

8. März 2006 um 17:55

.....
..... stimmt

8. März 2006 um 18:53

Also...
...dann sind wir jetzt schon zu sechst??????

8. März 2006 um 19:11

Ähm....
Also wie jetzt? Immer am allerersten Text (schon ne novembermami da?) antworten? Bitte nochmal für Spätzünder wie mich!?

Hier im Forum schreibt wirklich jeder anders, das ist so verwirrend!

Die einen Antworten nur oben, die anderen nur unten und viele auch in der Mitte

Danke schonmal

LG
Danielle *verwirrtdreinschau*

8. März 2006 um 19:16

Ja
...also ich wäre zumindest dafür immer am "..schon ne novembermami da??" anzuknüpfen!!! ist vielleicht das Logischte und so viel herunterscrollen muss man dann auch nicht!!! Ich weiß nicht, wie es der Rest sieht aber auf jeden Fall sollte man sich auf eine einheitliche Lösung einigen!!!!

8. März 2006 um 19:29

Ich
au.... dann ist das auch ned so verwirrend wenn man mal ned am pc sitzt *lach*

8. März 2006 um 21:16

Ich
au.... dann ist das auch ned so verwirrend wenn man mal ned am pc sitzt *lach*

Hallo pegue1
also ich bin laut FA in der 7ten Woche. Letzte Woche war ich das erste mal dort und man hat nur den "Fruchtsack", wie er sich ausgedrückt hat, gesehen. Also wirklich groß war der aber nicht. Habe Termin am 1.11. Alle reden hier auch von Fruchthülle und Dottersack aber vielleicht hat meiner das ja nur nicht so genau gesagt. Wie ist das bei dir? Was sieht man schon? Ich bin auf jeden Fall total nervös und hoffe das alles gut geht.

lg ani

9. März 2006 um 8:10

Hallo...
und guten morgen ihr mamis ... ich hoffe es geht euch alles gut...

sagt mal nimmt eine von euch folsäure oder etwas ähnliches?

lg pegue (+baby inside)

9. März 2006 um 14:21

HALLO
bin auch eine novembermami

werde anfang november mein viertes kind bekommen. da ich erst nächste woche den ersten FA termin hab weiss ich noch nicht welche ssw ich bin. ach ja ich heisse sarah und bin 26 und ich hab schon drei süsse jungs

lg sarah

9. März 2006 um 14:26

Hallo...
... sarah... ... schön zu hören langsam tut sich was bei uns...

alsi ich erfahe den termin auch erst am 20.03.
ich hatte vorher ziehmliche probleme mit meinem zyklus und weiss daher nicht genau wann es nun passiert ist ausserdem hatte ich 2 wochen vorher noch eine gebärmutterentzündung...

bin ja mal gespannt... wie groß war es denn bei euch alles beim ersten FA besuch und in welcher woche war das... (da könnt ich ja schon ein bissi ruchnen *gg* - bin neugirieg)

9. März 2006 um 14:48

Hallo...
... sarah... ... schön zu hören langsam tut sich was bei uns...

alsi ich erfahe den termin auch erst am 20.03.
ich hatte vorher ziehmliche probleme mit meinem zyklus und weiss daher nicht genau wann es nun passiert ist ausserdem hatte ich 2 wochen vorher noch eine gebärmutterentzündung...

bin ja mal gespannt... wie groß war es denn bei euch alles beim ersten FA besuch und in welcher woche war das... (da könnt ich ja schon ein bissi ruchnen *gg* - bin neugirieg)

Die sind noch ganz klein
hab grad die ultraschallbilder rausgesucht von meinen dreien. beim ersten konnte man erst in der 8 ssw so richtig was sehen bei den andern beiden auch so ungefähr.
die sind dann auch erst ein paar millimeter gross aber das herzlein klopft schon

lg sarah

9. März 2006 um 14:51

.......
ich freu mich schon so auf den nächsten termin

9. März 2006 um 20:47

Hi...
... wie geht es euch denn so?

9. März 2006 um 21:05

Guten Abend
Ich war gerade beim Sport (Poweraerobic). Hat mich total geschafft
Muss glaub wirklich ein bißchen langsam machen... einmal wurde es mir total schwindlig. Wär fast umgekippt

Morgen früh hab ich FÄ-Termin *freu*
Aber ein bißchen Angst hab ich schon, dass was nicht i. O. sein könnte (naja, wird schon alles gut sein *positivdenk*)

Schönen Abend noch!
Trinchen

9. März 2006 um 21:14

Also...
...ich weiß seit dem 13.Tag, dass ich schwanger bin.
Und so richtig sehen kann ein Laie wie ich da auch noch nicht so wirklich viel!!!
Noch mal zu der Folsäure und Co. - also mir haben sie geraten auf jeden Fall Folsäure und auch Jod zu nehmen und später auch Eisen, weil es da bei mir damit immer schon ein bissel knapp mit aussieht!!! Aber so für "Normale" die sonst nie irgendwelche Mangelerscheinungen hatten weiß ich es jetzt auch nicht!! Glaube aber, dass es auf keinen Fall schaden kann. Würde aber uaf jeden Fall lieber mal nachfragen.

Ach, irgendwie mag meine Schwangerschaft keine Schule!! Habe morgens irgendwie immer heftigere Probleme mit Übelkeit und tagsüber dann so Kreislaufproblemchen, dass ich aufpassen muss nicht wieder umzukippen!! - echt voll unpraktisch, vor allem, weil ich dann meine ganzen vorabi-klausuren nur schreiben kann, wenn es mir auch 100%tig geht - und das nervt die Lehrer ien bissel!!! Aber was soll ich machen!!!

Aber irgendwie finde ich es trotz alledem toll! Bin - wenn mir ann nicht schlecht ist - voll gut drauf und irgendwie voll happy!! Schon komisch!!!!! Aber toll!!!!Muss morgen wieder zum FA!! Mal gucken, was der sagt!!!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook