Forum / Mein Baby

Schön traurige, herzzerreissende Filme

Letzte Nachricht: 15. September 2012 um 8:39
14.09.12 um 21:21

Guten Abend Mädels,
ich bin heute Abend alleine und habe so richtig Lust mal wieder einen Film zu schauen der mich total berührt.
Ich liebe es Filme zu schauen bei denen man heulen muss.

Also her mit euren Vorschlägen!!

Mehr lesen

14.09.12 um 21:26


- beim leben meiner schwester
- liebe braucht keine ferien
- briefe an julia
- trumanshow
- titanic

Mehr fallen mir spontan nicht ein... Viel spass!

Lg

Gefällt mir

14.09.12 um 21:27

Oh ja die sind schön
habe ich leider schon gesehen. Vielleixht schu ich nochmal Oskar!

1 -Gefällt mir

14.09.12 um 21:28

Wie hier schon oft genannt
-Beim leben meiner Schwester
-die weisse Massai
-Titanic
-Schindelers Liste

Gefällt mir

14.09.12 um 21:30

Der film
der mich am meisten bewegt hat(d.h.ich habe 90min am Stück geweint) war "Mein Leben ohne mich". So traurig aber auch absolut lebensbejahend!
"der Junge im gestreiften Pyjama" fand ich wirklich wirklich gut, aber am Ende bleibt so eine Fassunslosigkeit, die ich nicht so toll fand.
Ein Klassiker "My girl"("....er wollte Akrobat werden!!!!!!" ) Ohne Worte.
"Wie ein einziger Tag", einfach nur wunderschön.

Gefällt mir

14.09.12 um 21:32

Danke!!!
jetzt kann ich los legen!!
freu mich!! Taschentücher liegen schon bereit!!

2 -Gefällt mir

14.09.12 um 21:55

Noch 2 vorschläge
Wie wärs mit

- Wie an einem einzigen Tag oder
- Liebe mich, wenn du dich traust

Beide ganz wundervoll herzzerreißend!!!

1 -Gefällt mir

14.09.12 um 22:33

7 leben
Der erste Film bei dem ich die Tränchen nicht zurückhalten konnte

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.09.12 um 22:35

P.S. Ich liebe dich
Beim Leben meiner Schwester is auch echt zum

Gefällt mir

14.09.12 um 22:41

Beim Leben meiner Schwester
Diesen Film kann ich nicht mehr gucken, ich verheul sonst den gesamten TaschentücherVorrat

Gefällt mir

14.09.12 um 22:41


Nur mit Dir - immer wieder zum heulen, aber wuuuunderschööön

Gefällt mir

15.09.12 um 6:51

...
Die letzte kriegerin

Gefällt mir

15.09.12 um 7:00

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe jetzt 3 Filme gesehen:
If only ( oh neun Gott....., sooooo schön)

Wo dein Herz schlägt ( ganz ganz toller Film, werde ich bestimmt nochmal schauen, könnte schon wieder heulen )

Briefe an Julia( auch super super schön)
Leider ist mein Sohn schon seit 6 Ugr wach und ist dann dich bissl spät geworden .

Vielen Dank für die anderen Vorschläge, hab sie mir alle notiert. Nächste Woche bin ich nochmal für zwei Nächte alleine


Gefällt mir

15.09.12 um 8:39

Veer und Zaara
Der Film geht drei Stunden,von denen man auch nach dem 10. Mal schauen mindestens 1h weint (Zwei lieben sich,die Familien sind gegen die Hochzeit,der ausgewählte Verlobte schmiert die Bullen, der verliebte muss in den Knast. Er schweigt weil der Verlobte gesagt hat,er macht ihr das Leben sonst zur Hölle) nach 40 Jahren erfährt er dass er umsonst geschwiegen hat weil sie damals abgehauen ist und in seinem Dorf lebt in dem Glauben er sei tit..schluuuuuuurz)

-Remember Me (Robert Pattinson mal ganz weit weg vom Teenieschwarm!)
-Wie ein einziger Tag (die Frau hat demenz und der Mann versucht jeden Tag erneut,ihr Herz zu erobern weil er sie so abgöttisch liebt)
-Brokeback Mountain (Gesellschaftliches Tabu wunderschön und ehrlich dargestellt)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers