Home / Forum / Mein Baby / Schon wieder diese Blähungen...

Schon wieder diese Blähungen...

11. Oktober 2015 um 2:17

Sie ist jetzt 5 1/2 Monate alt
Da ich schon alles erdenkliche ausprobiert habe muss ich mich mal hier an euch wenden...

Seit der 4. Lebenswoche hat sie Blähungen es war mal 2 Wochen weg mit 3 1/2 Monaten und dachte es ist vorbei Pustekuchen.
Ich bin jedenfalls komplett am Ende sie schläft Tagsüber deswegen nie länger wie eine Stunde und das nicht am Stück sondern 2x 30 Minuten und dann geht es von vorne los, sie drückt und drückt.
Ich brauche einen ultimativen Tipp. Ich gehe schon auf dem Zahnfleisch Die Maus schläft nachts nicht mehr länger wie 2 Stunden und dann ist sie wegen der Pupserrei wieder mid eine halbe Stunde wach...
Dazu kommt dieses Fiese Zahnen...

Dinge die garnicht helfen:
Sab Simplex/Lefax/Espumisam
Bigaia
Mutaflor
Tee egal ob ich ihn trinke oder sie (ich stille)
Komplette Nahrungsumstellung meinerseits (keine Milchprodukte, Kaffee, Schwarztee,Kohensäure und Weißbrot)
Osteopath hat nichts gefunden sie ist physisch kerngesund
Auf Bauch schlafen lassen (mag sie nicht nur auf mir)

Was Bedingt hilft:
Kirschkernkissen
Strampeln
Zäpfchen
Bauchmassage mit Windsalbe oder Bäuchleinöl
Fliegergriff

Jetzt ich bitte um Tipps was man noch machen könnte ich bin wie gesagt komplett am ende..
Die Mausi schläft wieder total unruhig und macht den Anschein als ob sie gleich wieder aufwacht...

Lg und sorry wür den langen Text

Mehr lesen

11. Oktober 2015 um 2:55

Ich weiß nicht ob
Du das probieren möchtest, da du ja Stillst. Bei uns hat damals ganz super diese Spezialmilch geholfen. Gibt es soweit ich weiß von jedem Hersteller. Wir hatten die Aptamil Comfort und das hat sehr gut geholfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2015 um 12:15
In Antwort auf junimalu

Ich weiß nicht ob
Du das probieren möchtest, da du ja Stillst. Bei uns hat damals ganz super diese Spezialmilch geholfen. Gibt es soweit ich weiß von jedem Hersteller. Wir hatten die Aptamil Comfort und das hat sehr gut geholfen!

DIe ersten 8 Wochen habe ich nur Abgepumpt
Und zugefüttert da hatte ich auch Aptamil Comfort da war es leider auch nicht besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2015 um 16:42

Ich esse nichts was bläht
Und auch weniger Milchprodukte aber nützt nichts leider...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2015 um 16:45

Das werd ich versuchen
Danke wenn es in DE nicht in der Apo geben sollte bestell ichs im Internet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
@cleo hätte ne praktikumsstelle für dich
Von: fareed_11961031
neu
11. Oktober 2015 um 15:19
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram