Home / Forum / Mein Baby / Schon wieder ein Held meiner Jugend tot. RIP Chris Cornell

Schon wieder ein Held meiner Jugend tot. RIP Chris Cornell

19. Mai 2017 um 7:20 Letzte Antwort: 19. Mai 2017 um 8:10

Am Mittwoch Abend ist Chris Cornwall gestorben,  der Sänger von Soundgarden und Audioslave....
Es wird sogar über Selbstmord spekuliert.
RIP Chris 🤘

Mehr lesen

19. Mai 2017 um 7:43

Das war ein schöner Mann   der gute Musik gemacht hat! RIP

1 LikesGefällt mir
19. Mai 2017 um 8:10

Mich hat das gestern schon den halben Tag beschäftigt! Es ist sooo traurig!   Er hatte so eine einzigartige Stimme und hat fantastische Musik gemacht! Am Vorabend stand er noch auf der Bühne. Er hinterlässt eine Frau und 3 Kinder. Kaum zu glauben, dass er wirklich Suizid begonnen haben soll! Andererseits litt er wohl auch unter Depressionen...
R.i.P. Chris Cornell!

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram