Anzeige

Forum / Mein Baby

Schon wieder eine Namensfrage

Letzte Nachricht: 17. Juli 2014 um 11:12
C
casey_11887674
16.07.14 um 22:03

Wir haben jetzt einen Mädchennamen gefunden, der uns zwar beiden gefällt, aber wir sind uns nicht so sicher, ob er auch passt.

J.asmina S.ophie

Die beiden Brüder heißen J.ulian A.lexander und J.onas B.enjamin.

Da die beiden Jungs mit J anfangen, fänden wir es schön, wenn entweder der Erst- oder der Zweitname auch mit J anfängt. J.asmina finden wir zwar wunderschön, aber ich finde er klingt doch sehr orientalisch, was eigentlich gar nicht zu uns passt.

Alternativen, die auch noch im Gespräch sind:

M.arina J.asmin
E.lisa J.asmin
J.asmin I.sabelle

*grübelgrübel*

Wenn Babylein doch noch ein Schniepelchen wächst, sind wir sowieso aufgeschmissen. Aber das ist wieder ein anderes Thema .

Mehr lesen

C
casey_11887674
16.07.14 um 22:22

Ich frag nochmal genauer
Findet ihr, dass der Name J.asmina zu einem Mädchen passt, welches wahrscheinlich blaue Augen und mehr oder weniger helle Haare hat?

Gefällt mir

A
an0N_1234919299z
17.07.14 um 7:47

Ich
Finde den namen jasmina schön

Als zweitname könnt ihr ja auch ein name nehmen der mit C beginnt.
Bei euren beiden jungs habt ihr ja den ersten zweitnamen mit A und den von eurem zweiten junge mit B begonnen...
Dann hättet ihr nicht nur alle mit J sondern die zweitnamen auch in reihenfolge

Johanna, jette, jolina find ich auch sehr schön.
Als zweitname vllt charlotte oder carlotta...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ailsa_12632517
17.07.14 um 11:12

Jasmina find ich hübsch und ok, nicht zu orientalisch. Bei der Form Yasemin würd ich was anderes sagen, aber so

Einen schöneren Namen mit J hab ich jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden, abgesehen von Julia und Johanna, aber die ähneln den Geschwisternamen zu arg.

Sophie find ich als ZN zwar auch schon sehr abgenutzt, aber ok..

Die Idee mit einem ZN mit ... Anfang ist witzig, könnte man machen, wenn sich was schönes findet. Mir gefiele zB Jasmina Caroline oder Jasmine Charlotte gut.

Nur zB Jasmina Celine fänd ich dann wiederum zu orientalisch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige