Home / Forum / Mein Baby / Schon wieder....

Schon wieder....

15. Juli 2014 um 19:34

Harnwegsentzündung ist das noch möglich?
Unser kleiner 21 monate hatte vor drei Monaten eine harnwegsentzündung und hatte Antibiotika dagegen bekommen, wo er sich mehr als nur gegen wehrt egal welche vorm von Medikamenten seit er Ostern im kh war!
Als ich ihn vorhin ins Bett gebracht hatte sagte er: mama Pippi aua! Ist das noch normal?
Wie seht ihr das muss es unbedingt mit Saft behandelt werden? Habt ihr Erfahrung oder Tips für mich?
Werde natürlich morgen im kiga absagen und zum arzt aber für rat wäre ich trotzdem dankbar!

Mehr lesen

15. Juli 2014 um 19:43

Ne
Natürlich bis zum Schluss durch gezogen egal wie!
Abgesehen von dem was er an Wand Boden mama oder sonstiges gespuckt hat! Weiß nicht was ich machen soll bzw wie ich es ihm geben soll haben echt schon alles durch er schreit und wehrt sich heftig dagegen denke durch die Erfahrung im kh bei seiner Magen Darm Infektion die ganzen Medikamente hiiiilfeeee

Gefällt mir

15. Juli 2014 um 19:44
In Antwort auf babymaus216

Ne
Natürlich bis zum Schluss durch gezogen egal wie!
Abgesehen von dem was er an Wand Boden mama oder sonstiges gespuckt hat! Weiß nicht was ich machen soll bzw wie ich es ihm geben soll haben echt schon alles durch er schreit und wehrt sich heftig dagegen denke durch die Erfahrung im kh bei seiner Magen Darm Infektion die ganzen Medikamente hiiiilfeeee

Mir ist
Ja auch klar das er Antibiotika bekommen wird und braucht dagegen aber hab angst vor dem Drama und der Qual für ihn

Gefällt mir

15. Juli 2014 um 20:23

Das ist es ja
Er muss die spritze nur sehen und fängt das schreien an egal ob fieberhaft oder sonstiges wir hatten nie Probleme erst seit er im kh nen ekligen bitteren fieberhaft bekommen hat das hat sich scheinbar so eingebrannt der lässt sich auch nicht verarschen und War nach dem kh öfter beim kia weil sein Immunsystem so runter War das er noch 4 mal was anderes hatte könnte echt schreien

Gefällt mir

16. Juli 2014 um 7:43

Werde gleich beim kia anrufen ist schlimmer als bei einer Hotline an zu rufen!

Danke euch für eure antworten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen