Anzeige

Forum / Mein Baby

schon wieder kh

Letzte Nachricht: 11. Juni 2012 um 23:03
J
jena_12309251
11.06.12 um 22:46

Muss mich kurz ausheulen

Mein kleiner mann ist gerade mal 9 monate alt und wir sind schon zum 3. Mal in der kinderklinik
Er hat durchfall und erbricht sich hat fieber und noch ne bindehautentzündung! Trinken und essen tut er eigentlich ganz gut aber die kinderärtzin hat uns doch lieber in die klinik eingewiesen

Und alles in einer woche wo mein mann auf lehrgang ist zur vorbereitung auf sein baldigen auslandseinsatz ist. Jetzt hat meine sis die selber 2 kinder und nen job hat meine große und den hund noch dazu

Ich vermisse sie gerade so und habe ein schlechtes gewissen weil ich sie heut früh normal in kiga gebracht habe und sie nicht mal mehr abholen konnte!

Sorry musse mich mal ausheulen!
Ich danke fürs zuhören

Mehr lesen

L
lela_12725663
11.06.12 um 22:49

Ochjöh...
Wie doof!
Aber das wird wieder, auch wenns jetzt besch... ist. Meiner hat auch grad 40 Fieber und alles durch... aber zum Glück mit Atmenwegsbeschwerden (Husten, Schnupfen und wahrsch. auch Nasennebenhöhlenentzündung, das hab ich auch grad) und nicht mit Durchfall.. es ist noch nicht ausgestanden und echt anstrengend weil er sehr quengelig ist und kaum schläft... aber in ner Woche ist bei deinem genauso wie bei meinem alles wieder gut, da bin ich mir sicher

Gefällt mir

C
czenzi_12725530
11.06.12 um 22:57

Oh msn du arme
Heute haben wohl viele drueckbedarf. Hoffe der kleine muss nicht zu lange bleibem. Aber deine grosse ist gut versorgt sie wird bestimmf spass haben. Meine tochter findet es auch grad ganz toll bei oma und opa zu sein und der kleine sowieso. Gute besserung

Gefällt mir

J
jena_12309251
11.06.12 um 22:57
In Antwort auf lela_12725663

Ochjöh...
Wie doof!
Aber das wird wieder, auch wenns jetzt besch... ist. Meiner hat auch grad 40 Fieber und alles durch... aber zum Glück mit Atmenwegsbeschwerden (Husten, Schnupfen und wahrsch. auch Nasennebenhöhlenentzündung, das hab ich auch grad) und nicht mit Durchfall.. es ist noch nicht ausgestanden und echt anstrengend weil er sehr quengelig ist und kaum schläft... aber in ner Woche ist bei deinem genauso wie bei meinem alles wieder gut, da bin ich mir sicher


Das hoffe ich teufelchen!! wir haben am Sonntag taufe und da muss er wieder fit sein!! Das ist der letzte termin bevor mein mann in den kosovo geht und da will ich unseren kleinen noch getauft haben!

Euch auch schnelle genesung und starke nerven für die mama

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jena_12309251
11.06.12 um 22:58


Dankeschön! Alle drei mein hund ist irgendwie auch noch mein 3. Kind

Gefällt mir

J
jena_12309251
11.06.12 um 23:00
In Antwort auf czenzi_12725530

Oh msn du arme
Heute haben wohl viele drueckbedarf. Hoffe der kleine muss nicht zu lange bleibem. Aber deine grosse ist gut versorgt sie wird bestimmf spass haben. Meine tochter findet es auch grad ganz toll bei oma und opa zu sein und der kleine sowieso. Gute besserung


Dich drücke ich auch mal ganz ganz feste du hast es bitter nötig

Gefällt mir

C
czenzi_12725530
11.06.12 um 23:03
In Antwort auf jena_12309251


Dich drücke ich auch mal ganz ganz feste du hast es bitter nötig

Wir machen einfach
Virtuelles gruppenkuscheln solang niemand anderea da ist der es uebernehmen kann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige