Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Schon WIEDER krank...

Schon WIEDER krank...

21. Februar 2015 um 16:36 Letzte Antwort: 21. Februar 2015 um 16:43

Hallo!

Ich weiss ihr könnt mir nicht wirklich helfen aber ich muss mal bisschen jammern...

Ich war Mitte Dezember mal total krank. Nebenhöhlenentzündung und starke Bronchitis. Auch meine Stimme war komplett weg. Da war ich 1,5 zu Hause. Danach hatten wir nur zwei Tage Schule, anschließend Weihnachtsferien. Ich war die kompletten Ferien noch etwas krank.

Im Januar dann nach drei Wochen wieder Bronchitis und ein Virus. Es wurde ewig nicht besser. Ich hatte auch wieder starke Probleme mit der Stimme. Insgesamt war ich wieder knapp zwei Wochen krank geschrieben. Danach ging ich wieder arbeiten, war aber immer noch nicht ganz fit. Aber es war ja nur noch eine bis zu den Faschingsferien. Also habe ich mich durch die Woche gequält. Mit dem Plan in den Ferien mich richtig auszukurieren.
Es kam aber anders. Am Dienstag bekam mein Sohn Fieber und wurde sehr krank. Laut Ärztin vermutlich die echte Grippe. Es gibt ihn wirklich richtig mies. Jetzt gehts ihm schon deutlich besser, Aber es kam wie

Mehr lesen

21. Februar 2015 um 16:40

...
Da bin ich versehentlich auf absenden gekommen. Bitte anderen thread beachten!

Gefällt mir
21. Februar 2015 um 16:43

Hier
uns geht's zz genauso... Mitte Januar hat es angefangen.. Mein Sohn bringt alles aus dem kiga mit und ich bekomme es auch ab... Ich plage mich seit ner Woche mit reizhusten.. schnupfen und beidseitige Bindehautentzündung rum.. Und da ich schwanger bin habe ich nichtmal medis... Es geht zz überall und alles rum.. Gute Besserung euch bald wird es wieder besser

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers