Home / Forum / Mein Baby / Schon wieder krank-Ich geh am Stock

Schon wieder krank-Ich geh am Stock

7. August 2014 um 14:54

Ich hoffe,jemand von euch hat ein offenes Ohr für mich.
Ich bin so allein und hab keinen sonst sonst zum Reden.
Bitte sagt mir,dass es normal ist.Meine Tochter (3,5) ist staendig krank.Sie geht 3-4 Tage am Stück in den Kindergarten und kommt dann wieder hustend und schnupfend nach Hause.Dabei wird sie fremdbetreut seit sie 18 Monate alt ist.
Sie ist ein besonderes Kind und ist aufgrund dessen nicht in der Lage mit gleichaltrigen Kindern zu 'spielen'
Sie gibt sich immer mit den allerkleinsten ab.Diese sind natürlich meist dauerverschnupft.(Im gegensatz su den Grösseren)Dann kommt hinzu,dass sie alles in den Mund steckt.Und die kleinen trinken in der Kita aus ihrer Flasche und und und.Ich denke,da steckt sie sich staendig an.Vielleicht denkt ihr,na und ,gibt schlimmeres .Aber ich kann wirklich nicht mehr.Sie hat sowieso Schlafstörungen und durch dieses ewige Kranksein wird es noch schlimmer.

Mehr lesen

7. August 2014 um 14:56

Ich
schick immer zu früh ab.
Naja,ich weiss garnicht,was ich hören möchte.Ich wollte einfach mal drüber 'reden'
Geht es euch auch so?
Lieben Dank und Gruss
Kati

Gefällt mir

7. August 2014 um 15:07

Hm
den Gedanken hatte ich auch schon.Bin aber noch etwas skeptisch.Ihr Blut wurde soweit untersucht.Das Immunsystem ist ok,keine Alllergien etc.Nichts.
Danke dir.

Gefällt mir

7. August 2014 um 20:31

Ich kann zwar nicht direkt weiterhelfen...
aber vielleicht ist eine Kur mal eine ganz gute Idee? Am Anfang war meine Kleine auch ständig krank und lief bestimmt drei Monate mit Rotznase rum. Allerdings ist sie erst fast zwei Jahre und seit 10 Monaten in der Kita. Da nimmt sie erstmal alles mit, was es so auf dem "Markt" gibt. Die Idee mit dem Heilpraktiker finde ich auch sehr gut!
Achso: Siehe Mamikreisel

Gefällt mir

8. August 2014 um 7:25

_(
Hallo!

Ich kann dir leider auch nichts Schlaues sagen. Aber es kann natürlich damit zusammenhänge dass sie alles in den Mund steckt...
Ich wünsche ihr gute Besserung und dir liebe Grüße!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen