Home / Forum / Mein Baby / schon wieder pms... geschwollene Brüste, die weh tun.. was hilft??

schon wieder pms... geschwollene Brüste, die weh tun.. was hilft??

10. Januar 2017 um 21:14

Meine Damen, ich bräuchte mal einen Tipp...
ich kämpfe schon wieder mit PMS, es ist soo unglaublich nervig. Diesmal sind es meine Brüste, sie sind geschwollen, sie tun weh und die Brustwarzen jucken...
Was kann ich dagegen machen bevor ich durchdrehe??

Mehr lesen

10. Januar 2017 um 21:22

Huhu,

ich kenne das, teilweise dachte ich, mir schießt wieder die Milch ein

Habe dann über die Monate viel Magnesium genommen und Tee aus Frauenmantel getrunken.

Irgendwann wars dann fast weg, frag mich nicht warum. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, habe ich in der Zeit sehr kohlenhydratarm gegessen.... hm.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 21:22

Achso, Mönchspfeffer soll wohl sehr gut helfen, ich wollte meinen regelmäßigen Zyklus aber nicht durcheinanderbringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 21:25
In Antwort auf eddietheheadxxx

Achso, Mönchspfeffer soll wohl sehr gut helfen, ich wollte meinen regelmäßigen Zyklus aber nicht durcheinanderbringen.

Frauenmanteltee trinke ich auch schon... hoffe dass es auf Dauer Besserung bringt... 
Es ist sooo nervig. Diesmal ist es wieder besonders schlimm 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 10:24
In Antwort auf triceratops177

Meine Damen, ich bräuchte mal einen Tipp...
ich kämpfe schon wieder mit PMS, es ist soo unglaublich nervig. Diesmal sind es meine Brüste, sie sind geschwollen, sie tun weh und die Brustwarzen jucken...
Was kann ich dagegen machen bevor ich durchdrehe??

Jetzt kommt seit gestern auch noch Übelkeit dazu... 
Darf doch nicht wahr sein... 
Welcher Tee oder sonst irgendwas hilft denn da? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest