Home / Forum / Mein Baby / Schöne Ausflugsziele in NRW gesucht!

Schöne Ausflugsziele in NRW gesucht!

9. Januar 2015 um 12:42

Hallo,
ich suche gute Ideen, wo man einen schönen Tag verbringen kann. Egal ob Tierpark, See oder Freizeitparks...Wäre außerdem schön, wenn ihr wißt, ob man Hunde mit dorthin nehmen darf. Was ich schon kenne, ist der Maxipark, Tierpark Dortmund+ Hamm, Möhnesee, Movie World, Sea World Oberhausen...

Habt ihr noch viele andere tolle Vorschläge???

Schöne Grüße!

Mehr lesen

9. Januar 2015 um 13:33

Hallo
In Oberhausen gibt es den Kaisergarten. Der ist kostenlos,man kann einen Hund mitnehmen und es gibt einen kleinen Streichelzoo für die Kinder.
Dann gibt es noch das "Schloss Beck" in Bottrop,aber da kann ich nichts genaues zu sagen, weil ich selbst nur mal danach geschaut habe. Ein kleiner Freizeitpark, den man auch im Internet findet.Dort darf man nämlich auch eine. Hund mitnehmen,muss aber an der Kasse einen Kotbeutel kaufen.
Im Ruhrgebiet kann man sich natürlich die alten Zechengelände anschauen...Der Landschaftspark Nord in Duisburg ist sehr interessant. In Essen gibt es den Baldeneysee...Dort kann man schön Spazieren gehen. In Wuppertal den Zoo, die Schwebebahn natürlich oder die Hardt, dje Norbahntrasse,in Wuppertal-Ronsforf eine schöne Talsperre.
Nrw ist sooo groß und es gibt so viele tolle Ausflugsziele...Ich weiß ja nicht, in welcher Ecke ihr sein werdet,aber vielleicht ist ja etwas dabei.
Ganz viel Spaß und eine schöne Zeit!

Gefällt mir

9. Januar 2015 um 13:35

Tierpark Olderdissen
In Bielefeld und das Landesgartenschau Gelände in Rietberg sind schön, wenn dir die Sachen nicht zu weit Weg sind

Gefällt mir

9. Januar 2015 um 14:57

...
Externsteine, Hermannsdenkmal und Adlerwarte Berlebeck alles im wunderschönen Lippe!

Gefällt mir

9. Januar 2015 um 17:39

...
Grugapark Essen
Kaisergarten Oberhausen
Beides aber im Sommer wesentlich besser
Schloss Beck in Bottrop (Freizeitpark erst richtig gut ab 2)
Irrland in Kevelaer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen