Home / Forum / Mein Baby / Schöne ausflugsziele mit kleinkind in baden württemberg

Schöne ausflugsziele mit kleinkind in baden württemberg

18. August 2013 um 7:41

Guten Morgen zusammen,

Nennt mir mal eure lieblings Ausflugsziele in Baden Württemberg, die man so mit einem 2 jährigen machen könnte!

Mehr lesen

18. August 2013 um 7:46

Hm
Möchtest du das Gebiet vielleicht ein bisschen eingrenzen oder meinst du wirklich in ganz Baden-Württemberg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 7:49


Da schliess ich mich an. Mekner ist 1. und hab auch keine Ideen.
Wohnen im süden von bw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 7:54

Wir wohnen bei tübingen
Vielleicht so im Umkreis von 100Km
Würden aber wenns wirklich ein Highlight ist, auch mal weiter fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 7:57

Hm
Also im Südschwartwald gibt es ja recht viele Ausflugsziele. Z.B. Wildparks, Sommerrodelbahn Todtnau, etc.

Der Freizeitpark Tripsdrill ist auch schon für Kleinere ganz nett gemacht und liegt Richtung Heilbronn.

Luisenpark Mannheim

Wilhelma Stuttgart

Barfusspark Tieringen

Wildpark Pforzheim

Schwabenpark

Zoos in der Nähe, Besuch auf den Bauernhof,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 9:53

Ravensburger Spieleland
Als meine noch klein war, hat sie es geliebt. Es gibt dort "Fahrsachen" wo Eltern mit den ganz Kleinen fahren können. Schau Dir am besten mal die Homepage an.
LG Maui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen