Anzeige

Forum / Mein Baby

Schöne Dinge - was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Letzte Nachricht: 3. August 2022 um 21:06
K
kristy_12449155
23.08.13 um 8:44

Cheesi
habe mir erstmal zarte Töne bestellt.. Und zwaaaar

-Plink!
-Kinda sexy
-Honeylove
-Myth

Ich bin auf der suche nach einem "Ros" farbenden. Habe genau den wo ich suche von p2, nur hält er gerade mal 10 Minuten...

Gefällt mir

Mehr lesen

M
muna_12733576
23.08.13 um 8:55

.
Geldbörse und Kleid von Desigual.

Mann drückte mir nämlich Geld in die Hand und meinte ich muss das jetzt für mich verprassen. Und ee will nicht sehen das ich für ihn oder den kleinen davon was kauf.

Gefällt mir

F
freda_12723208
23.08.13 um 11:42
In Antwort auf manya_12319885

Ein
Portmeonnaie von Fossil


Ich auch ...

Gefällt mir

K
kristy_12449155
23.08.13 um 13:50

Cheeeesi
Früher habe ich nie etwas drunter gepackt. Jetzt wo ich mir mal ein paar Blogs angeschaut habe mache ich es. Bzw versuche es aber es hält trotzdem nicht .
Am Anfang packe ich etwas Make up auf die Lippen eigentlich war es das auch schon. Da ich nicht viele Lipliner habe... Oder zu doof bin den ton zu finden der zu dem Lippenstift passt.. Trage den Lippenstift mit einem Pinsel auf.. Aber ich verzweifel langsam. Bin total neidisch wenn ich manche Frauen sehe die die Lippen immer so toll geschminkt haben...

Mach doch mal ein blog cheesi,dass hört sich bei dir so juuuut an

Ich bin hellblond.

Gefällt mir

Anzeige
K
kristy_12449155
26.08.13 um 10:06

Cheesi
Ich habe dir unten geantwortet. Würde mich freuen wenn du dich melden würdest.

Gefällt mir

I
ilja_12958700
26.08.13 um 12:56

Eine Brille
die ich aber bitter nötig habe.
Seit 5 Jahren hab ich keine mehr getragen.

Und hab mir eine von GUESS gegönnt

ich freu mich schon so, endlich besser zu sehen

Gefällt mir

K
kristy_12449155
26.08.13 um 18:30


Hach Cheesi du lebst noch

Danke für deine antwort. Ja die Lippenstifte sind am Samstag angekommen, leider sagen sie mir aber gar nicht zu..
Ich suche einen Ton so ungefähr wie den von p2 Nr 110. AUf den Lippen sieht der soo toll aus, nur hält er höchstens 10 Minuten... Weißt du wo ich so Töne bekommen könnte.. War bei der Parfümerie Pieper heute aber die haben ihn nicht..

Gefällt mir

Anzeige
K
kristy_12449155
26.08.13 um 20:03

Cheesi
Ich komme aus dem Ruhrgebiet! Habe den Lippenstift noch zu Hause, werde die Tage nach Essen fahren und dort mal schauen... Hoffentlich habe ich Glück

Gefällt mir

F
ferne_12235073
26.08.13 um 20:24

Heute
Wunderschöne Herbstboots in Wildleder

Gefällt mir

Anzeige
L
loreto_12745276
26.08.13 um 20:39

Einen lippenstift fuee unsere Hochzeit
Am kommenden Samstag: mac-myth

Bin mir aber noch unsicher. Mir gefällt das guenstigere dupe von catrice "the nuder the better" irgendwie besser.... Hmm

Gefällt mir

U
unice_12771763
27.08.13 um 16:04


gerade eben ne neue badematte von aldi, fand die sooo schön aber jetzt wo sie in der wanne liegt siehts eher aus wie ne miniatur badematte

Gefällt mir

Anzeige
S
suzie_12347130
07.09.13 um 1:58

...
Was gibt's zu sehen von will gompertz.
Mir sind 25 Euro eigentlich zu teuer für ein Buch aber es ist so toll und nicht so trocken. Ich liebe es

Gefällt mir

S
sima_984172
07.09.13 um 7:14


Gestern Abend eine haarverlängerung

Gefällt mir

Anzeige
K
kristy_12449155
07.09.13 um 22:56

Wir waren auch mal wieder unterwegs
Habe mir von Dior einen Lippenstift gekauft. Bin total verliebt in ihn,er sieht auf den Lippen sooo toll aus..

Bei KIKO dann noch eine Foundation und einen neuen concealer.

Bei H&M ein schönes longshirt und eine leggings,die gefällt mir aber nicht.

Letzten Samstag war ich beim Friseur,habe meine langen Haare abschneiden lassen.

In Holland habe ich mir noch eine Cadigan gekauft und ein neuen Piercingstab.



Für Mausi gab es ganz viele neues von ZARA. Bei next habe ich ihr eine winterjacke und Boots bestellt.

Und mein Männe hat sich heute neue Nike airmax gekauft.

Gefällt mir

A
agape_12709385
07.09.13 um 23:20

Heute
eine Jeans von S.Oliver in petrol.

Gefällt mir

Anzeige
A
assol_12341882
04.10.13 um 13:38

@carina 9492
Hört sich an als wenn du Werbung machst,wenn man auf deinen Nick achtet. Hast du dir etwas von deinem eigenen Schmuck gekauft?

Gefällt mir

R
roly_12104049
04.10.13 um 14:17


Hab mir jetzt endlich eine Yummy Mummy-Wickeltasche bestellt! Ich habe lange genug gewartet und mein Mann war schon so genervt von mir, dass er letztens sagte "dann kauf sie dir doch endlich"

Gefällt mir

Anzeige
A
agape_12709385
05.10.13 um 15:01


cool

Gefällt mir

C
coral_12861868
05.10.13 um 18:25

Ich habe mir heute
eine KÜCHE gekauft!!!!

Gefällt mir

Anzeige
L
lale_12746225
05.10.13 um 20:54

Wir
haben uns nach langem Sparen einen Flachbildtv gekauft und die Röhre verabschiedet

Gefällt mir

N
ngozi_11908241
21.10.13 um 15:21

Wristwärmer
Einen flauschigen Himalaya Wristwärmer (Handgelenkswärmer) bei Globetrotter der Winter kann kommen!

Gefällt mir

Anzeige
J
jacoba_12061131
21.10.13 um 15:32


Einen ganz tollen Mantel von Danefae

Gefällt mir

D
darcey_12257996
22.10.13 um 12:01

Hmmm
eigentlich nur Dinge, die ich brauche...Winterschuhe zB, aber ich hab mich trotzdem sehr gefreut...aber einfach "was Schönes", nee eigentlich immer nur was für die Kinder

Gefällt mir

Anzeige
G
gaye_11917606
22.10.13 um 13:54

Ganz viel tupper
))) letzte woche..
Lg

Gefällt mir

A
agape_12709385
22.10.13 um 15:09


Gefällt mir

Anzeige
A
agape_12709385
30.10.13 um 15:24


ein neues Handy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agape_12709385
29.01.14 um 13:48

Lip Balm von Catrice
ich weiß nicht mehr, wer ihn hier empfohlen hatte... aber er ist toll!

Gefällt mir

Anzeige
L
loreto_12755256
29.01.14 um 14:04

Kleider
eine Nummer kleiner!

Gefällt mir

I
ikraam_11953212
29.01.14 um 14:52

Ein
neues blush. zum glück hab ich nicht schon nen haufen

Gefällt mir

Anzeige
T
tekla_12860740
29.01.14 um 17:01
In Antwort auf ikraam_11953212

Ein
neues blush. zum glück hab ich nicht schon nen haufen

Da musste ich nun wirklich nachdenken.
Du meinst Rouge, oder?

Gefällt mir

D
darcey_12257996
29.01.14 um 17:29

Neulich
Ein neues Parfum von Tom Tailor die Armada im Schlafzimmerschrank ignorieren wir mal gekonnt
Und online 5 Oberteile im s.Oliver Sale

Gefällt mir

Anzeige
I
imani_11946255
29.01.14 um 17:59

.
N paar rote pumps <3
Love letter eye shadow palette von essence (nein..ich hab n haufen an eye shadow aber ich brauch das *G*)
Ein wunderschönes rot schwarzes kleid von c&a mein Bruder heiratet bald

Gefällt mir

I
ikraam_11953212
29.01.14 um 18:10

High end-
kosmetik ist für mich und mein studentenbudget leider nur alle jubeljahre drin. neid!

Gefällt mir

Anzeige
I
ikraam_11953212
29.01.14 um 18:11
In Antwort auf tekla_12860740

Da musste ich nun wirklich nachdenken.
Du meinst Rouge, oder?

Ja,
aber rouge sagen heutzutage nur noch ältere damen.

Gefällt mir

A
an0N_1198439699z
29.01.14 um 18:37

Kuschel Teddy fleece Pulli
Aus dem 77onlineshop.

Der ist sooooo toll! Warm, weich und 100% kuschelt Faktor

Gefällt mir

Anzeige
M
mara_12484604
29.01.14 um 20:08

Fräulein Hübs Mei Tai
Endlich endlich endlich.

Gefällt mir

M
mara_12484604
29.01.14 um 20:09
In Antwort auf mara_12484604

Fräulein Hübs Mei Tai
Endlich endlich endlich.

Fräulein HÜBSCH natürlich

Gefällt mir

Anzeige
D
darcey_12257996
29.01.14 um 20:15
In Antwort auf mara_12484604

Fräulein Hübs Mei Tai
Endlich endlich endlich.


Äääächt? Ich bin neidisch! Welches Design?

Gefällt mir

S
sarita_12325271
29.01.14 um 20:15

Tolle Ohrringe bei Dawanda
aus Olivenholz ich liebe Holz! Es ist so warm. Kann "kalten" Schmuck irgendwie nicht haben auf der Haut...
Eine schicke schwarze Hose und tolle Wildleder-Stiefeletten

Gefällt mir

Anzeige
A
andrew_12827372
29.01.14 um 20:20

Nike free 5
In pink mit leomuster sooo geil die schuhe!! Ich hatte noch nie so bequeme schuhe

Gefällt mir

M
mara_12484604
29.01.14 um 20:22
In Antwort auf darcey_12257996


Äääächt? Ich bin neidisch! Welches Design?

Sunglasses
Die Hübsche ist wirklich ihr Geld wert, ich hab sooo lange überlegt und bin jetzt total froh, sie gekauft zu haben. Sie ist einfach total bequem.

Gefällt mir

Anzeige
I
ikraam_11953212
29.01.14 um 20:27

Ich schmachte
ein paar von nars und the balm an. aber das ist einfach grad nicht drin egaaaal, vorfreude auf irgendwann mal

Gefällt mir

D
darcey_12257996
29.01.14 um 20:28
In Antwort auf mara_12484604

Sunglasses
Die Hübsche ist wirklich ihr Geld wert, ich hab sooo lange überlegt und bin jetzt total froh, sie gekauft zu haben. Sie ist einfach total bequem.

Sieht superschön aus
und die Mama erst...da ist "Fräulein Hübsch" echt Programm

Gefällt mir

Anzeige
Z
zaina_12530124
29.01.14 um 20:37

Ich hab mir
Schuhe von tamaris geholt.
Wenns ichs nicht grad gelesen hätte hätt ichs ganz vergessen ne mei tai aber nur die normale und still bhs

Gefällt mir

G
gaye_11917606
29.01.14 um 20:55

2 schuhe 1 stiefel
) und ein uhr . Das war am freitag in deutschland.

Lg

Gefällt mir

Anzeige
M
mara_12484604
30.01.14 um 10:10
In Antwort auf darcey_12257996

Sieht superschön aus
und die Mama erst...da ist "Fräulein Hübsch" echt Programm

Naja
Danke!

Gefällt mir

L
lianne_12850090
22.02.14 um 4:46


Eine Umstandshose für 89,99 Euro dazu noch zwei Schöne Pullis.
ich habe zwar ein Super schlechtes gewissen und ich traue mich nicht mal die sachen zu waschen wegen dem preis aber es musste wieder mal sein

Gefällt mir

Anzeige
I
iina_12718267
22.02.14 um 8:16

1x im Monat
gehe ich in einer Confiserie und kaufe mir die feinsten Pralinen. Da lasse ich dann auch gerne mal 100 Chf...das ist für mich purer Luxus....und es schmeckt soooo...am Montag ist es soweit....wollt ihr dann ein Foto??

Gefällt mir

A
an0N_1288249499z
22.02.14 um 10:44
In Antwort auf iina_12718267

1x im Monat
gehe ich in einer Confiserie und kaufe mir die feinsten Pralinen. Da lasse ich dann auch gerne mal 100 Chf...das ist für mich purer Luxus....und es schmeckt soooo...am Montag ist es soweit....wollt ihr dann ein Foto??

Unbedingt
lecker

Gefällt mir

Anzeige
R
roly_12104049
22.02.14 um 11:04


Wickeltasche von Pink Lining.. ich liebe sie
Samsung Galaxy S4

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige