Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Schöne englische Vornamen, die ihr vergeben würdet

Schöne englische Vornamen, die ihr vergeben würdet

4. Januar 2009 um 17:33 Letzte Antwort: 15. Januar 2009 um 17:00

Ich habe in mehreren Beiträgen schon gelesen, dass einige englische Namen schön finden, sie aber trotzdem nicht vergeben würden.

Nun suche ich für mein Kind nach Namen (m/w), englisch, die ihr wirklich super schön findet und vor allem vergebbar.

Meine Tochter heißt Lola Eliza Rose und ist 6. Es muss beim 2. Kind nicht wieder ein Vorname bestehend aus 3 Namen sein, der Papa wollte das damals nur gern Zwei Namen reichen eigentlich auch.

Dankesehr schonmal

Isabel & Ciprian mit Lola und Baby ET 4. April 2009.

Mehr lesen

4. Januar 2009 um 19:20

Zuerst finde ich den Namen deiner Tochter echt schön!

Unsere Jungs haben englische Namen,weil wir auch in Großbritannien wohnen.
Vielleicht gefallen sie dir ja:

Benji Noah Ty
Lucas William Lee
Jonah Simon Ryan

LG
Marianne

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 19:29

Namen
James
Jacob
Eric
Frederik
Henry
Aiden
Liam
Edward
William

Amy
Alexis
Meara
Ava
Maya
Lily
Helen
Caitlin
Emily

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 22:22

Also richtig gut und im deutschsprachigen Raum gut vergebar finde ich
Grace
Lucy
Liv
Molly
Gwendolyn
Alice

Jack
Johnny
Oscar

LG

Gefällt mir
5. Januar 2009 um 2:06

...
Arden (w) -> Bezug auf "ardent" = voller Leidenschaft. Hast du bestimmt schon im Forum als Beitragtitel gesehen... find den irgendwie toll

Gefällt mir
5. Januar 2009 um 10:28

...
Meine Lieblingsnamen:

Sean & James (so heißen unsere Jungs)
Nelson
Quentin
Elliot

Diese gehören auch zu meinen Lieblingsnamen (würde ich aber nur im englischsprachigen Raum vergeben):

Nathaniel
Kieron
Keenan
Tyrone
Tyrell
Seamus

Die Mädchennamen würde ich alle hier vergeben:

Nia
Ava
Tiara/Tara
Kiana

LG

Gefällt mir
5. Januar 2009 um 13:57

Vielen Dank für die tollen Vorschläge, und was haltet ihr von
den folgenden Namen? Wir haben das Ganze mal sortiert und sind dabei auf diese Namen gekommen...

Simon
Preston
Quentin
Cedric
James

Ava
Amy
Kate
Nellie
Rowan

Ich finde, wenn Lola ein Brüderchen bekommt, Jayden sehr passend und super süß. Was meint ihr? Lola und Jayden? Das wäre zur Zeit irgendwie mein Favorit.

Mir gefallen für ein Mädchen Emily/Emma, Lily und Molly ganz gut. Aber Emily/Emma ist mir ein bisschen häufig und Lily zu ähnlich zu Lola, Molly finde ich irgendwie klasse.
Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
Isabel, Ciprian + Lola

Gefällt mir
5. Januar 2009 um 17:48
In Antwort auf aria_12631720

den folgenden Namen? Wir haben das Ganze mal sortiert und sind dabei auf diese Namen gekommen...

Simon
Preston
Quentin
Cedric
James

Ava
Amy
Kate
Nellie
Rowan

Ich finde, wenn Lola ein Brüderchen bekommt, Jayden sehr passend und super süß. Was meint ihr? Lola und Jayden? Das wäre zur Zeit irgendwie mein Favorit.

Mir gefallen für ein Mädchen Emily/Emma, Lily und Molly ganz gut. Aber Emily/Emma ist mir ein bisschen häufig und Lily zu ähnlich zu Lola, Molly finde ich irgendwie klasse.
Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
Isabel, Ciprian + Lola

Also Jayden (könnte man auch Jaden schreiben) finde ich schön und wenn er zum Nachnamen passt wär er auch gut vergebar. Von deiner Liste gefallen mir auch noch Simon und James.
Bei den Mädchen sind Emily, Emma und Lily alle drei hübsch, aber im Moment sehr häufig, deswegen gefällt mir persönlich Molly am Besten. Auch toll sind Kate, Ava und Amy.

LG

Gefällt mir
5. Januar 2009 um 18:29

Simon
Preston
Quentin
Cedric
James

Ava
Amy
Kate
Nellie
Rowan

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
Isabel, Ciprian + Lola

...
Lola klingt stolz, Jayden eher niedlich, deswegen finde ich den nicht wirklich passend, das gleiche gilt für Molly

Von deinen Mädchennamen finde ich alle schön, am besten aber Ava, von den Jungennamen gefallen mir James und Quentin.

Lily finde ich nicht zu ähnlich und Emma ist in der Tat recht häufig, aber dies wäre für mich wohl nicht das entscheidentste Kriterium.

Gefällt mir
5. Januar 2009 um 18:51

Simon
Preston
Quentin
Cedric
James

Ava
Amy
Kate
Nellie
Rowan

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
Isabel, Ciprian + Lola

Ich mag: Jayden, Quentin & James und Amy & Kate

Zu Lola finde ich passt Kate am besten.
Ich würde wieder einen "frechen" Namen wählen.

Wie wärs noch für einen Jungen mit:
Cody, Joas, Jared, Davy, Tyron, Leroy

Gefällt mir
5. Januar 2009 um 18:58

Simon
Preston
Quentin
Cedric
James

Ava
Amy
Kate
Nellie
Rowan

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
Isabel, Ciprian + Lola

...
Ich wäre für:

Quentin oder James und Ava

LG

Gefällt mir
8. Januar 2009 um 9:29

Ich find für ein Mädchen Ava und für einen Jungen Aden toll!!!

Gefällt mir
8. Januar 2009 um 23:09

Hay
also ich finde ja Mackenzie sehr schön ausgesprochen wird es Mägckenzie oder
josh
mike
stefen
john
lg magdalena

Gefällt mir
9. Januar 2009 um 21:59

Hallo!
Ich mag folgende englische Namen sehr gerne:

Madison
Allison
Caitlin
Jolene
Clementine
Jade
Julianne

Brandon
Josh
Cass
Cain
Sean

Vielleicht ist ja was dabei...
Liebe Grüße und alles Gute für Euch dreieinhalb,

Rebecca

Gefällt mir
10. Januar 2009 um 19:59

Hallo
Ich persönlich finde Jamie für einen Jungen sehr schön und Tessy oder Sunny für ein Mädchen.

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 18:47

Mmmh...
Also ich bin persönlich kein Freund von englischen Vornamen, aber wenn es passt und man - wir Ihr - auch schon ein Kind mit einem in diese Richtung gehenden Namen hat, dann gern.
Vor zwei Tagen hat eine Freundin von mir einen kleinen Sohn bekommen, der auf den Namen "Jason Maddox" hört. Besonders Maddox finde ich eigentlich ganz okay und auch in Deutschland vergebbar.
Alles Gute!

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 17:00

Simon
Preston
Quentin
Cedric
James

Ava
Amy
Kate
Nellie
Rowan

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
Isabel, Ciprian + Lola

Was
...hälst du denn von Holly für ein Mädchen oder Kaley...............ich persönlich find ja Julie total schön!!!
Oder wie wärs mit Chloe, Lucy, Millie/y und Kayla(gesprochen Käila).........
Besonders schön find ich aber auch ... !........ sieht doch gut aus : Lola und ...
... Summer klingt super!!!

Jayden find ich auch sehr schön......du könntest zum beispiel die kombinationen Jayden Tyler,Jayden Lewis Jayden Lewis oder Jayden Matthew nehmen. Jayden Matthew finde ich sher schön!!!!

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest