Anzeige

Forum / Mein Baby

Schöne Feminine Namen gesucht!!

Letzte Nachricht: 26. Januar 2007 um 22:31
A
an0N_1263509299z
24.01.07 um 15:18

Hallo zusammen ich suche feminine Mädchen Namen also sie sollten wircklich weiblich klingen keine harte Carlotta oder so sonder süß und feminin!
Am besten sollte er Englisch/Amerikanisch sein oder wenigstens auch dort gut aussprechbar!

Lg

Schnecki with Baby inside

Mehr lesen

A
an0N_1266369399z
24.01.07 um 15:55

Hallo
Lilly
Sina
Lina
Eileen
Finja
Celina
Sophia
Julia
Hanna
Samira

Gefällt mir

R
rica_12121605
24.01.07 um 17:02

WIE WÄRS MIT ..
Emilia
Luna
Lina
Ayleen
Celina
Maya
Lynn
Jamie
Joana
Joenna
Joelina
Stacie
Lilly
Fina
Josie

Gefällt mir

D
debora_12326297
24.01.07 um 21:19

Da
fallen mir vor allem französische Namen ein, weil da so schöne weiche Laute wie "dsch" und so vorkommen.
Manche sind ja auch weltweit bekannt.

Als da wären:

Angelique
Angeline
Chantal
Charleen
Charlotte
Joelle
Joline
...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shayna_12079494
25.01.07 um 17:21

Was ist mit...
Emily
Emma
Sophie
Sarah
Ella/Ellen
Lauren
Mia
Alexis
Olivia
Isabella
Lillian
Zoey
Leah
Ariana

Ich persönlich finde am besten Lauren. Der Name ist wirklich niedlich!!! Vielleicht mit einer Kombi aus Emily. (Lauren Emily)

Liebe Grüße Linn

1 -Gefällt mir

I
ida_12632444
25.01.07 um 18:07

Wie wäre es mit
Mali (meine Tochter)
Joana (ihr ZN)
Niah
Neves
Neva
Jale
Malin
Linda
Elin
Luna
Liana
Lilith
Mia
Jill
Lia
Alea
Ava
Noa
Naima
Deva
Liv
Ida
Felicia (ZN meiner Tochter)
Juma
Lale
Lana
Lily
Jenna
Camille
Grace
Maren
Feline
Malena
Jari
Leni
Maelle

... das sind Namen, die ich sehr weich und sanft und feminin und sehr sehr schön finde. Ist was dabei?

LG Niamh mit Mali

1 -Gefällt mir

A
alta_12147902
26.01.07 um 22:31

Vorschläge
die ich schön finde:

Emma
Sophia
Katie
Sophie
Layla
Leonie
Finja
Mia
Lea
Lia
Valerie
Valentina
Nele
Alina


"Richtig weiblich" klingt für mich am meisten: Emma, Katie, Layla, Mia, Leonie, Finja und Valerie.

Die meisten sind auch in englisch gut aussprechbar!
Kate/Katie finde ich total schön. Würde ich aber nie vergeben, da ich zwar amerikanische Namen mag, sie aber nicht zu einem Deutschen Nahcnamen passen!

LG, Jana

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige