In Antwort auf livy_12495529
Hallo! Ich bin jetzt bei ET+5 und mir wurde bereits seit Sonntag das Einleiten empfohlen, da mein Baby 4300 Gramm wiegt. Sowohl mein FA, als auch 2 Ärzte in der Klinik und das dritte Ultraschallgerät hatten dieses Gewicht raus, also muss ich ehrlich sagen glaube ich es auch.
Ich war Montag schon in der Klinik, da aber so viel los war mussten wir so lange warten und ich bekam wieder Angst, also sind wir Nachmittags wieder nach Hause und haben gesagt 2 Tage geben wir ihm noch. Muttermund ist fest zu, Kind liegt nicht tief im Becken.
Geändert hat sich nix...also muss ich morgen wie besprochen einleiten. Ich hab solche Angst
Hallo 
Wie wird denn bei dir eingeleitet ?
Ich hatte bei der Geburt meiner Tochter eine Einleitung da sie auch nicht von alleine rauskam und das Fruchtwasser stark abgenommen hatte, also sollte ich am nächsten Tag (40+6) zur Einleitung kommen.
Ich bekam morgens gegen 8 einen Wehentropf und man sagte mir schon dass sie normalerweise am Nachmittag schon da wäre wenn alles gut läuft, ich muss sagen es war eine sehr schöne Geburt, ich bekam aber im Verlauf des morgens auch direkt die PDA, gegen Mittag habe ich erstmals etwas Schmerzen gehabt und um 16.11 Uhr war sie dann da ohne Probleme.
Vielleicht nimmt dir das ein wenig die Angst dass es trotz Einleitung eine schöne Geburt sein kann.
Ich bin aktuell mit dem 2. schwanger bei 38+0 und hoffe trotzdem dass es diesmal spontan losgeht
LG
Escada
Gefällt mir