Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Schöne kinderlieder-cd oder hörspiele gesucht!

Schöne kinderlieder-cd oder hörspiele gesucht!

16. April 2012 um 14:39 Letzte Antwort: 16. April 2012 um 20:14

Hallo zusammen!

Mein Töchterchen braucht immer etwas zum einschlummern! Wir singen im Bett jeden Abend gemeinsam Kinderlieder, aber danach schreit sie nach mehr, da ich nicht jeden Abend stundenlang singen will, hätte ich gern ein paar schöne Lieder auf CD, am liebsten auch mit Kinderstimmen, die von Erwachsenen gesungenen Lieder mag sie nicht sonderlich!

Einmal vllt Schlafmusik, können auch nur Melodien sein, dann noch die normalen Kinderlieder und vllt auch Hörspiele! Sie ist 20 Monate alt!

Wir hatten bis vor kurzem das Traumbärchenmobile, aber das ist leider kaputt, sowas wär auch nicht übel vom Klang her!

Habt ihr da ein paar Tipps für mich?
Gern auch für den Tag! Sie singt eh immer und liebt Musik!

Danke und Liebe Grüße

Mehr lesen

16. April 2012 um 14:43

Rossmann
hat richtig schöne Cd mit klassischen alten und neuen Lieder für wenig Geld.
Mein Sohn hat glaub ich fast alle und er steht total drauf.
lg

Gefällt mir
16. April 2012 um 14:51

Mein
Sohn hört ganz oft "Oh wie schön ist Panama".
Er wird allerdings bald 4.

Gefällt mir
16. April 2012 um 17:50


Wie Lenina schon gesagt hat:Bobo Siebenschläfer! Läuft bei uns in Dauerschleife.Finde es schön gerade für die Kleineren weil es doch recht ruhig gehalten ist.Und Bobo schläft am Ende jeder Folge ein

Gefällt mir
16. April 2012 um 19:00

Anne Kaffeekanne von Fredrick Vahle!
Da ist dieses schöne Lied drauf:

http://www.youtube.com/watch?v=FY0FFDZaYw8

Gefällt mir
16. April 2012 um 19:09

Also,
für abends kann ich dir leider nichts empfehlen...ich habe von den amerikanern so lullabys sind echt schön...

aber tagsüber steppt bei uns der bär...die cds von volker rosin sind super zum mitsingen und tanzen....mein großer hat damals mit A-E-I-O-U (tanzalarm) angefangen und nun hab ich die cds doppelt (einmal fürs auto und zuhause)...

die kinder lieben es...grins...

Gefällt mir
16. April 2012 um 19:30

Vielen dank!
Dann geh ich mal stöbern nach euren Tipps!

Gefällt mir
16. April 2012 um 20:14

Gerhard Schöne
Kinderland und Kinderlieder aus aller Welt...vielleicht nicht für ganz kleine,...ich hab seine Lieder geliebt, bis heute.

Gefällt mir