Home / Forum / Mein Baby / Schöne, seltene englische Namen gesucht

Schöne, seltene englische Namen gesucht

3. November 2006 um 15:36 Letzte Antwort: 22. Mai 2009 um 16:24

Hallo,

Wir suchen für unser 1. Kind einen schönen, in Deutschland!! seltenen (also nicht Dustin, Justin, Tyler, Kian, da die hier viel zu häufig sind) englischen Jungennamen. Ein Mädchen würde Amy Leanne heißen (ausgesucht von meinem Ehemann).

Habt ihr vielleicht eine Idee? Wir kommen einfach zu keinem Ergebnis...


Liebe grüße, Lilian

Mehr lesen

3. November 2006 um 16:00

Unsere Jungs
heißen Sean und James (beide Namen sind bei uns in Ö sehr selten).

Sonst gefallen mir noch: Tevin, Tyrone, Quentin, Tyrell

andere Vorschläge:
Ryan, Dylan, Zachary, Nathan(iel), Elijah, Evan, Ian, Brian, Timothy, Jaden, Jared, Seth, Jake, Trevor, Travis, Kenneth, Keenan, Nelson, Elliot, Troy, Trey, Nolan, Eli, Damian, Maxwell, Wesley, Milo, Miles, Ruben, Maddox, Kieran, Zion, Keith, Quinn, Kayne, Rodney, Darnell, Finley, Fionn, Malcolm, Cedric, Shane, Seamus, Neil, Lewis, Jordan, Finnian,

Vielleicht ist ja etwas dabei!

4 LikesGefällt mir
4. November 2006 um 13:06

Simon, Owen, Gerry gibts hier nur selten
ansonsten kenn ich nur die standard namen

Gefällt mir
4. November 2006 um 20:30

Hi
Wollt nur sagen dass ich Amy Leanne richtig klasse finde! In Jungsnamen bin ich jetzt kein Spezialist, besonders im Englischen, sorry.

4 LikesGefällt mir
17. Februar 2007 um 12:25

Hallo!!!

Amy Leanne ist eine echt gute Wahl....!!!

Vielleicht Jayden Michael!!!!

2 LikesGefällt mir
19. Februar 2007 um 12:27

Amy finde ich sehr schön
und den Vorschlag Jayden für einen Jungen auch.

1 LikesGefällt mir
12. April 2007 um 11:52

Schöne englische babynamen
hallo,

MEINE KINDER SELBER HEIßEN:
Emma-Grace und William-Henry
hier die perfecten namen:
jungen: mädchen:
jack emma
thomas emily/emiley
james ellie
oliver clue
daniel olivia
benjamin soophie
william chantal
henry hannah
harry charlotte
matthew chayenne
samuel catie/katie
lewis ella
luck grace
georg/e mia
callum emy/amy
alexander holly
christof/ph cantana
timothy lauren
anthony

1 LikesGefällt mir
12. April 2007 um 12:15

Für einen Jungen...
Shamos
Andrew
Sean
Alec
James
Eric
Ian
Hugh
Rowan
Raymond
Samuel
Jeremy
Matthew
Edwin
Mikel
Zacharias
Ronald
Nathaniel
Dan
Gordon
Gregory
Alwin
George
Tony
Norman
Tom
Jonathan
Timothy
Theodor
Albis

was dabei?

Gefällt mir
13. April 2007 um 19:14

Also
in Deutschland ist ja Gary noch selten, ausserdem Lance, James und David was mir sehr gut gefällt vorallem James.
LG

1 LikesGefällt mir
13. April 2007 um 20:45

Gideon
Also ich glaub nicht dass Gideon sehr englisch ist, zumindest ist er in den USA eher unbekannt. Einmal hab ich den drüben gehört und zwar als Nachnamen und anders geschrieben: Gedeon.
Ich kannte mal einen Holländer der hieß so.
LG

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 15:10
In Antwort auf eeva_11864566

Unsere Jungs
heißen Sean und James (beide Namen sind bei uns in Ö sehr selten).

Sonst gefallen mir noch: Tevin, Tyrone, Quentin, Tyrell

andere Vorschläge:
Ryan, Dylan, Zachary, Nathan(iel), Elijah, Evan, Ian, Brian, Timothy, Jaden, Jared, Seth, Jake, Trevor, Travis, Kenneth, Keenan, Nelson, Elliot, Troy, Trey, Nolan, Eli, Damian, Maxwell, Wesley, Milo, Miles, Ruben, Maddox, Kieran, Zion, Keith, Quinn, Kayne, Rodney, Darnell, Finley, Fionn, Malcolm, Cedric, Shane, Seamus, Neil, Lewis, Jordan, Finnian,

Vielleicht ist ja etwas dabei!

Mein Favourit
Ich wollte meinen eigenen Sohn immer Keenan nennen. Vielleicht gefällt es ja jemandem

1 LikesGefällt mir
21. September 2008 um 14:33
In Antwort auf galila_11942650

Mein Favourit
Ich wollte meinen eigenen Sohn immer Keenan nennen. Vielleicht gefällt es ja jemandem

Keenan ist ganz toll
also meine beiden Kiddis heißen Lyra (wie die bei "Der goldene Kompass") und Joyce. Joyce ist ein Junge, klingt aber auch bei Mädchen ganz toll.

Ich finde aber auch Kiano, Laife, Jasper, Dyllan, Xander oder Joshua ganz nett...
Auch ganz toll ist der Name meines Nachbars: Chenson-Lice

2 LikesGefällt mir
21. September 2008 um 14:42

Oh...
...endlich mal jemand der auch ein fan des jungennamen finnian's ist... ich liebe diesen namen!!!

2 LikesGefällt mir
21. September 2008 um 18:35
In Antwort auf anisa_12924823

Keenan ist ganz toll
also meine beiden Kiddis heißen Lyra (wie die bei "Der goldene Kompass") und Joyce. Joyce ist ein Junge, klingt aber auch bei Mädchen ganz toll.

Ich finde aber auch Kiano, Laife, Jasper, Dyllan, Xander oder Joshua ganz nett...
Auch ganz toll ist der Name meines Nachbars: Chenson-Lice

Lice = Läuse
Das ist bestimmt kein englischer Vorname...

Gefällt mir
15. Februar 2009 um 14:43

Hi Lilian.
Diese Namen gefallen mir:
Mihaley
Zachary
Zachariah
Milo
Riley
Liam
Ryan
Jordee
Jordan
Jason
Malachi (mälläcki)
Lennox
Maddox
Sean
Corey
Matthew
Wyatt
Isaiah (Eisäia)
Julian
Cheveyo
Haley
Jaden
Jared
Jethro
Joel
Jonah

Der Mädchennamen find ich schön.
LG Svenja

1 LikesGefällt mir
15. Februar 2009 um 16:52

Mir gefallen:
darnell
seth
caleb
sidney

nicht unbedingt alle englischen ursprungs aber im englischsprachigen raum verbreitet

Gefällt mir
15. Februar 2009 um 16:59

Ich kenne einen
Jamie

Finde den Namen süß.

Gefällt mir
20. Februar 2009 um 22:38

Irische namen
ich finde liam und kieran (kieron gesprochen) schoen, beides irishe namen

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 16:24

Hey
also ich finde ja CAREY gut und Damian.. ^^

(für ein Mädchen Shirley..^^ aber ihr ahbt ja schon einen schönen

Gefällt mir