Home / Forum / Mein Baby / Schöne Trage (Halfbuckle, Toddler) - Wer will?

Schöne Trage (Halfbuckle, Toddler) - Wer will?

7. April 2014 um 21:01

Hallo zusammen,

Hab hier ne schöne Trage in eB** gesetzt. Vielleicht benötigt einer ja gerade eine.

Ist eine Halfbuckle in Toddlergröße.

http://www.ebay.de/itm/Halfbuckle-Bauch-Rueckentrage-Toddler-Babytrage-Tragehilfe-Lila-Schwarz-/221411973251

Liebe Grüße
Rockety

Mehr lesen

8. April 2014 um 9:24

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 9:38

Kennst du
Auch eine mei tai? Da werden ja alle vier Bänder gebunden. Und bei einer halfbuckle (halbgeschnallt) ist das teil um die Hüfte wie bei ner manduca, also mit schnallen.

Und die anderen zwei Bänder werden über die schulter gelegt, straff gezogen, am Rücken über kreuz, und dann einfach nochmal um due Hüfte. Hoffe du verstehst das

Schau doch einfach mal bei YouTube und gib halfbuckle ein...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 9:41

Achso und wegen vorteil...
Das richtet sich einfach nach Vorliebe und Bequemlichkeit denke ich.

Manche mögen lieber fullbuckle (ergo, manduca...) halfbuckle oder mei tai... wieder andere tragetuch

Ich fand halfbuckle einfach toll, weil man die schnalle immer passend hatte, aber die anderen Bänder individuell an den Körper je nach kleidung etc anpassen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 13:46

Hm
Schwer.. was willst du denn geben? Ansonsten biete doch einfach deinen preis, den du bezahlen wollen würdest. Wenn du Glück hast und sonst keiner bietet, bekommst du sie günstiger. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 13:54

Leelah
Ich kann dir nicht sagen, ob das tragetuch stoff ist. Auf jeden fall ist das panel nicht steif. habs für be zweijahrige benutzt, ich glaube kaum, dass tragetuchstoff da so "wichtig" ist. Meinte zumindest meine trageberaterin. Hat sich aber in jedem fall dem rücken angepasst.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 14:09

Nene
Alles ok, das weiß ich ja. Wollte das gar nicht so schroff schreiben, sorry mein tonfall in mejnen Gedanken während des schreibens war viel fröhlicher aber jetzt wo ich es nochmal lese kommt es echt zickig rüber war net so gemeint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 15:05

Lach
Ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 22:01

Stegbreite
Hab ich gerade gemessen. Beträgt 42 cm. Ist nicht variabel. Viele grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen