Home / Forum / Mein Baby / Schöne Zweitnamen zu Jil?

Schöne Zweitnamen zu Jil?

15. Juni 2011 um 18:05

Mir gefällt nach wie vor der Name Jil sehr gut, jedoch wollen wir gerne einen ZN dazu, da ich es einfach schön finde

Richtig schön finde ich Jil Sophie
Was meint ihr dazu?

Habt ihr noch andere Ideen? Mir ist es sehr wichtig, dass der Name flüssig ist, also so wie bei Jil Sophie, Jil Marie..aber mjehr in diese Richtung fallen mir da nicht ein

Mehr lesen

15. Juni 2011 um 18:20


Jil Valerie
Jil Yvonne
Jil Celine
Jil Nadine
Jil Monja
Jil Melina
Jil Melissa
Jil Katja
Jil Kathrin
Jil Sara(h)
Jil Clara

Gefällt mir

15. Juni 2011 um 19:28

.
also, ich finde weder Jil Sophie noch Jil Marie flüssig; schwierig, was zu Jil zu finden. Harmonisch wäre ein zwei bis dreisilbiger Name, der auf der ersten Silbe betont wird, oder ein Name mit drei oder vier Silben mit der Betonung auf der dritten Silbe; und da fällt mir ein:

Jil Madison
Jil Carolin
Jil Dorothee
Jil Malin
Jil Amelie
Jil Nike
Jil Coralie
Jil Valentina

Gefällt mir

16. Juni 2011 um 20:43


Ich hab jetzt sofort an Jil Sophia gedacht. Aber Jil Sophie ist auch wunderschön

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen