Home / Forum / Mein Baby / Schönen Taufspruch

Schönen Taufspruch

8. März 2012 um 19:54

Hat denn wer einen schönen Taufspruch für ein Mädchen parat? Ich weiß...ich könnte Onkel Google fragen aber ich denke mir hier werd ich auch fündig

Danke schonmal.....

Malinkaja

Mehr lesen

8. März 2012 um 21:55

Hier mal ne Liste,
von meiner engeren Auswahl...


In deinem Herzen möge die Gewissheit wohnen, dass nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet. (Irischer Segensspruch)

Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen; so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben. (Johann Wolfgang von Goethe)

Weil du so wert bist vor meinen Augen, wirst du auch herrlich sein, und ich habe dich lieb.
Jesaja 43,4

Wie ein Sonnenstrahl kommst du in unsere Welt, bringst Licht und Wärme, Freude und Glück.

Liebe ist, den anderen gelten zu lassen, so wie er ist, wie er war und wie er sein wird. (Michael Quoist)

"Fürchte Dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Denn ich bin mit dir, und niemand soll sich unterstehen, dir zu schaden."
Apostelgeschichte18, 9b-10a


Die Liebe hört nie auf. (1. Korinther 13,8)

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
(1.Korinther 13,13)

Siehe ich bin mit dir und will dich behüten, wohin du auch ziehst.
... 28, 15a

Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht (Josua 1,5b)

Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt (Psalm 91,11.12)

Ich will dich nicht verlassen, noch von dir weichen. (Josua 1.5a)

Lasset uns nicht lieben mit Worten, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit. (1. Joh 3,18)

"Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen." (1. Kor 16, 14)


Ein Mensch sieht nur mit dem Herzen gut, alles Wesentliche ist dem Auge vorborgen. (Antoine de Saint-Exupéry)



Vielleicht ist ja einer für dich dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook