Home / Forum / Mein Baby / Schöner Text für alle Muttis

Schöner Text für alle Muttis

12. Mai 2012 um 18:46

An alle, die meinen, dass sie immer sooo harte 8 Stunden arbeiten!!!
Ob ich arbeite? Ja, ich arbeite 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr rund um die Uhr einsatzbereit!
Warum? Ich bin MAMA!!!Ich bin Vollzeitmanagerin, Köchin, Reinigungsdienst, Chefeinkäuferin, Lehrerin, Schiedsrichter, Erzieherin, Sanitäter, Krankenschwester, Handwerker, Taxi, ein Berater und Tröster...
Ich habe KEINEN Urlaub oder andere freie Tage, denn ich arbeite Tag und Nacht ob ich gesund bin oder krank.
Ich bin rund um die Uhr auf Abruf verfügbar!
Jetzt sag mir einer nochmal deine Aufgabe ist schwieriger als meine!!!

Mehr lesen

12. Mai 2012 um 18:53

Hab ich schonmal bei fb gelesen...
Obwohl sicher was wahres dran ist mag ich solche "Eigenlob-Texte" nicht so.


Sorry


Lg catsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 18:55


Zeig das den männern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 18:56


Find ich toll den Text!

Liebe Gruesse
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 19:00

Ich mag
den Text auch nicht.
Ich finde, man kann Mamasein und Berufstätigkeit gar nicht vergleichen.
Das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.

LG
Pupsigel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 20:03

Vorwerk
Das war doch vor Jahren mal ne Kampagne von den Vorwerk-Staubsaugern... Daher finde ich es etwas abgedroschen. Mmh... Außerdem gibt's auch Frauen, die ohne Kinder weit mehr als 8 Stunden an Tag arbeiten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 20:33

@schnuki
Danke, ich kann mich dir nur anschließen. Habe den text vor ein paar tagen b facebook gelesen und dachte in bezug auf die posterin: passt, dass DU das schreibst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 20:36


Ich find den Text auch nich so dolle!

Es is einfach was ganz selbstverständliches als mutter

ABER was is denn mit den müttern die nicht abreiten BRAUCH Ich muss nicht bin ich deshalb auch faul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 21:12

Aber wenn wir alle mal ehrlich sind
Gehen wir doch alle lieber arbeiten oder?!

Ich liebe meine kinder bevor sowas kommt oder irgendwie mit hättest dir vorher überlegen sollen usw...

Aber beim arbeiten hat man wirklich 15 min pause.... Wisst ihr was ich meine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 21:26


Ich mag den Text nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 22:21


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 22:25

Ein blöder text...
Sorry aber das eine kann man mit dem anderen nicht vergleichen... Muttersein ist in dem sinne keine " arbeit" ... Ich hab nen job und bin mama - bin ich da jetzt weniger gut als mamas die nicht arbeiten???!!! voll daneben der text

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram