Anzeige

Forum / Mein Baby

Schönes Familiehotel/Ferienwohnung. Jemand ein Tipp?

Letzte Nachricht: 20. März 2016 um 19:25
S
shevon_12545941
16.03.16 um 21:01

Hallo..

Und zwar ich wollte mal wissen ob hier jemand einen guten Tipp hat.
Wir würden gerne Ende Mai Anfang Juni in Urlaub fahren.
Da ich schwanger bin wollen wir nicht fliegen und suchen nach einem schönen Familienhotel oder Ferienwohnung.
Irgendwo Deutschland,Holland oder Frankreich.

Am besten mit möglichkeiten zum Unternehmen.
Ein Schwimmbad vielleicht direkt im hotel wäre toll.
Ein Hotel am strand wäre auch schön.
Einkaufsmöglichkeiten wären auch super.

Hat jemand einen guten Tipp?

Mehr lesen

L
louise_878553
16.03.16 um 21:41

Ich kann dir das Familienhotel in Norddeich wärmstens empfehlen die Lage ist toll...nur ca 800 m vom Strand entfernt, gleich gegenüber ein super Hallenbad, ebenso eine Seehundaufzuchtstation, ein Spielplatz und eine Indoorspielhalle
Wir haben damals noch einen Ausflug mit dem Schiff nach Norderney gemacht was auch sehr schön war.
Und im Hotel war immer Programm für die Kinder geboten. Unser Sohn, damals 5, fand es toll dort

Gefällt mir

A
alara_11987530
16.03.16 um 22:03

Das dorfhotel fleesensee
ist sehr schön. Ihr hättet einen See in der Nähe, es gibt extrem viel für Kinder, vorallem auch tolle Aktivitäten draußen.

Gefällt mir

A
aidan_11900049
17.03.16 um 7:16

Wir waren...
letztes Jahr im Strandhafer Aparthotel in Warnemünde. Nicht direkt ein Familienhotel, aber es waren viele Kinder dort und gibt auch ausreichend Hochstühle im Frühstücksraum. Hallenbad ist da, ein riesiger Spielplatz hinterm Haus, Streichelzoo, Pferdekoppel und es gibt sowohl Doppelzimmer als auch Ferienwohnungen. Da Warnemünde wirklich direkt bei Rostock liegt, sind auch Shoppingmöglichkeiten gegeben und (worauf ich in der Schwangerschaft auch immer gucke) gute medizinische Versorgung. Einen schönen Zoo hat Rostock auch.
Lg
Sunshine

Gefällt mir

Anzeige
A
aidan_11900049
17.03.16 um 7:20
In Antwort auf aidan_11900049

Wir waren...
letztes Jahr im Strandhafer Aparthotel in Warnemünde. Nicht direkt ein Familienhotel, aber es waren viele Kinder dort und gibt auch ausreichend Hochstühle im Frühstücksraum. Hallenbad ist da, ein riesiger Spielplatz hinterm Haus, Streichelzoo, Pferdekoppel und es gibt sowohl Doppelzimmer als auch Ferienwohnungen. Da Warnemünde wirklich direkt bei Rostock liegt, sind auch Shoppingmöglichkeiten gegeben und (worauf ich in der Schwangerschaft auch immer gucke) gute medizinische Versorgung. Einen schönen Zoo hat Rostock auch.
Lg
Sunshine

Ach ja...
und es gibt auch noch eine Spielecke gleich beim Frühstücksraum, damit Mama und Papa noch in Ruhe fertig essen können

Gefällt mir

S
shevon_12545941
17.03.16 um 10:41

Danke für die tipps
Vielleicht noch mehr Vorschläge.?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
epona_12738636
17.03.16 um 12:38

Wir fahren
bald zu einem Kinderbauernhof Namens Larrieder Mhle in Franken. Kuck dir das mal an, dort gibt es mehrere Ferienwohnungen und die Kinder kònnen sich draußen frei bewegen. Es gibt keine Straße neben dem Hof. Es werden auch jeden Tag Aktivitäten fr die Kinder angeboten. Z.B Nachtwanderung mit Stockbrot backen, Trecker fahren, gemeinsames Kinderfrhstck usw. Draußen gibt es auch etliche Spielmglichkeiten.

Gefällt mir

Anzeige
O
ottila_12750115
20.03.16 um 0:06

Hallo
Schau mal vielleicht unter familotel.de oder kinderhotel.com. Wir waren 2x in solchen kinderhotels und es war wirklich schön dort, mit allem drum und dran.

Gefällt mir

marimercedes
marimercedes
20.03.16 um 13:14

Hi
Wir fahren zum 4. Mal dieses Jahr nach schloss danken. Es gibt Ferienhäuser in verschiedenen Kategorien und dann hast du das ferienzentrum mit drin. Ein See, Riesenschwimmbad, im Wald stehen ganz viele Spielgeräte, Ponyreiten, indoorspielplatz. Einfach alles was das Herz begehrt. Meine sind ganz verrückt drauf immer hin Zufahrten.

Gefällt mir

Anzeige
M
marcia_12471881
20.03.16 um 19:25

Ahorn seehotel templin
hi, das seehotel in templin ist toll. Der See ganz nah, kinderanimation, kleines kino, schwimmbad. leckeres essen. Wirklich zu empfehlen und nicht mega teuer.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige