Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Schönste kind der welt??

Schönste kind der welt??

8. August 2008 um 18:12 Letzte Antwort: 9. August 2008 um 23:33

hallo für mich ist meine kleine maus das schönste kind der welt jetzt fragte ich meine mama mal ob das bei allen mamas so ist dass für sie ihr kind das schönste ist.
also ich denke ja sie meinte nein.
wie sieht ihr das?
schon oder?

glg

Mehr lesen

8. August 2008 um 18:15

Im moment ist meine tochter
das chönste kind der welt-wie wird es aber, wenn ein zweites da ist? keine ahnung... aber ich enk auch ja...

Gefällt mir
8. August 2008 um 18:38

^^
ich kenn babys die hübscher sind als meine motte, es gibt nunmal sehr hübsche, normale und nicht so hübsche babys

lg carina

Gefällt mir
8. August 2008 um 18:42

Haha
verarscht mich nicht lange (in die ecke stellt und schäm mich) meine maus sitzt sich mittlerweile schon alleine hin fällt zwar ständig in alle richtungen um.(auch wenns keiner glaubt) leider kann ich die videos vom handy nicht aufn computer machen aber hab mir jetzt ne camera bestellt

Gefällt mir
8. August 2008 um 19:07

Hihi
also rein objektiv finde ich mein kind schon super süß
und subjektiv ist er eh der beste, schönste, coolste und süsseste. aber es gibt auch andere sehr hübsche babies.
es sind zwar alle babies irgendwo drollig aber so richtige vorzeige-babies gibt es nicht viele. ist ja bei uns großen genauso

Gefällt mir
8. August 2008 um 21:15

Lukas ist für mich das schönste Kind der Welt!
Aber das bezieht sich nicht nur auf sein Äusseres! Die ganze Art wie er lacht, brabbelt, krabbelt, ächzt und stöhnt...ach Ihr kennt das sicher.

Wobei ich sagen muß, daß ich auch andere Kinder durchaus niedlich finden kann.

Aber für mich gibt es eben nur einen der am Schönsten ist!

Gefällt mir
8. August 2008 um 22:38

Hallo,
also nicht jede mami findet ihr kind hübsch, wie z.B. meine nachbarin fand ihren sohn (erstes Kind) komisch aussehend, wie eine kartoffel mit ganz weißen haaren, meinte sie zu mir. Heute ist er auch net der hübscheste er ist in meinem alter.

Meine Tochter dagegen findet sie Bildhübsch. Ich habe an ihr nix auszusetzen und find sie genauso süss und bezaubernd hübsch...von anfang an.

Ich mag wirklich alle babys, aber habe auch schon (sorry, wie soll ich es erklären?!) nicht so ganz "hübsche" babys gesehen. Werde sowas aber niemals zu einer mami sagen, vorher halte ich meinen rand.

LG Andrea mit Charline 15 wochen

Gefällt mir
8. August 2008 um 23:05

Ich muss dazu noch sagen..
dass ich mein kind immer hübscher finde, je älter er wird. kennt ihr das? also er ist jetzt 6 monate alt und nun ist er wirklich zum anbeissen!! wenn ich mir dagegen bilder anschaue als er ca. fünf wochen alt war denke ich: hmm.. der sah ja doch ganz schön komisch aus

Gefällt mir
8. August 2008 um 23:42

@kim
da haste wohl recht, aber nicht so ganz mit dem universum da haste mein töchterchen vergessen

packe net ein, packe eher aus und ziehe ihr das süsseste kleidchen an was sie hat und dann könnt ihr einpacken

Gefällt mir
9. August 2008 um 15:30

Für
mich persönlich ist meine Kleine einfach die schönste, es gibt aber auch viele andere Babys bei dennen ich sage die sind schön und zuckersüß. Ich denke für jede Mutter ist das eigene Kind immer am schönsten. Ich liebe Babys mit langen schwarzen Haaren, meine hat leider kaum Haare auf dem Kopf aber trotzdem ist sie süß.

Lg
Tina und Melinda morgen 9 Wochen

Gefällt mir
9. August 2008 um 15:40

Also ich
find meine Tochter wunderschön, trotzdem find ich auch viele andere Kinder schön.

Klar gibts auch Kinder, die einfach nicht hübsch sind-aber für die eigene Mutter auf alle Fälle.
Meistens werden die aber nach ein paar Monaten hübsch. Unsere Nichte war als Baby überhaupt nicht hübsch, mit nem halben Jahr aber wurde es besser. Jetzt ist sie 5 und ein süßes Mädel mit langen blonden Locken

Hab aber auch ein schlechtes Gewissen zu sagen, ein Kind wäre nicht schön, das Kind kann ja nix dafür

Gefällt mir
9. August 2008 um 16:29


Jaaaa es gibt sooo viele knuffige Babys, doch wenn ich mir meine kleine süße Maus angucke dann ist sie wirklich für mich das aller alllller schönste baby...hört sich doof an ich weiß aber ich hab von Freunden noch kein baby gesehen wo ich sagen würde es ist hübscher auch wenn sie süsss sind ist Leni für mich immer oben an der Spitze....sie ist auch auch ne kleine Prinzessin

Aber mal ganz erhlich ich finde es gibt nicht wirklich hässliche Babys...so frisch und unschuldig und dann sollen sie noch hässlich sein? Hört sih ein bisschen heftig an....
Lg honey+Leni 17wochen

Gefällt mir
9. August 2008 um 18:04

.
Ja, der kleine Lukas ist auch putzig.
Hab gerade mal in Dein Album geguckt, Johanna hat sich aber auch brutal verändert, die Süße!!

Und...meine Tochter ist eh das schönste Baby der Welt!!!!

Gefällt mir
9. August 2008 um 22:01

Meiner ist natürlich
der absolute Traumboy unter den Babys....
andere sind auch nicht schlecht, aber halt für mich nicht ganz so perfekt wie mein eigener, ist doch ganz klar

Gefällt mir
9. August 2008 um 23:33

Das ist eine interessante frage,
ich finde unseren sohn auch sehr gelungen und wir lieben ihn über alles. aber es gibt auch babys die ich genauso süß finde oder sagen wir mal "perfekter".
mein kleiner mann hat bisschen abstehöhrchen und einen riesengroßen kopf-finde ich.
kenne eine mutter, die ihr kind selbst nicht hübsch findet (kann ich leider verstehen), aber sie liebt es trotzdem.
es gibt also sehr wohl mütter die ihre kinder nicht als schön bezeichnen.
ich glaube, hätte ich ein "hässliches" würde ich es evtl. nicht jedem auf die nase binden, dass es mir nicht so gut gefällt, aber wissen würde ich es schon.
ausserdem liegt es immer im auge des betrachters.

lg loreley

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers