Home / Forum / Mein Baby / Schrauben von Al.vi wiege sind weg (

Schrauben von Al.vi wiege sind weg (

26. Februar 2014 um 21:30

Hallo ihr lieben,

Ich will so langsam die Wiege von Sohnemann nr.1 wieder aufbauen damit nr.2 darin Schlafen kann.

So.eins ist es http://www.baby-walz.de/ALVI-Schaukelwiege-Komplettset-Elefant-182847.html?product=295266626010&group=125163111710

Aber ich kann die Schrauben niergends finden

Kann man die.irgendwie nachbestellen oder sowas.

Lg

Mehr lesen

26. Februar 2014 um 21:36

Ohweh, das Problem kenn ich!
Am besten du misst durchmesser und Länge der Schraublöcher aus und gehst in Baumarkt, da bekommst du bestimmt Ersatz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 21:38
In Antwort auf lela_12725663

Ohweh, das Problem kenn ich!
Am besten du misst durchmesser und Länge der Schraublöcher aus und gehst in Baumarkt, da bekommst du bestimmt Ersatz.

Das hoffe ich

Ist das bei dir auch so passiert ?

Lg

26. Februar 2014 um 21:45

Ich habe die Schrauben vom Bett online nachbestellt. Alles ausgemessen und dann war das recht einfach. Kann mich noch erinnern das es bei Google eines der ersten Ergebnisse war, den Namen weiß ich nicht mehr. Kosten ca. 27 Euro, waren aber viele Schrauben und Versand.

Hast Du Alvi schon mal angeschrieben? Vielleicht können die schneller helfen?

Gruß
Nini

26. Februar 2014 um 21:49
In Antwort auf sunny_12065915

Ich habe die Schrauben vom Bett online nachbestellt. Alles ausgemessen und dann war das recht einfach. Kann mich noch erinnern das es bei Google eines der ersten Ergebnisse war, den Namen weiß ich nicht mehr. Kosten ca. 27 Euro, waren aber viele Schrauben und Versand.

Gruß
Nini

Kannst du mir.bitte
Die seite finden ich such seit tagen schon . Habe al.vi grad angeschrieben mal gucken was die schreiben werden.

Lg

26. Februar 2014 um 22:03
In Antwort auf gaye_11917606

Das hoffe ich

Ist das bei dir auch so passiert ?

Lg

Schon mehr als einmal
Zuletzt als wir den Laufstall aufbauen wollten... aber wir haben passende Schrauben im Baumarkt gefunden, war garkein Problem, die haben da eigentlich alle möglichen Größen.

26. Februar 2014 um 22:04
In Antwort auf sunny_12065915

Gruß
Nini

27 Euro für ein paar olle Schrauben?
Das kriegst du im Baumarkt echt um Welten günstiger!

27. Februar 2014 um 11:22

Ich hab grad mit alvi g.m.bh
Gesprochen. Ich kann nur sagen die sind ja wirjlich sehrrr nett. die schicken mir die schrauben so gratis. Und das nach kauf von 4 jahren

Lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook