Home / Forum / Mein Baby / Schreckliche trennung!

Schreckliche trennung!

1. November 2013 um 13:27

Hallo ihr lieben!

So,ich denke es ist soweit!ich werde mich trennen müssen.ich weiss,es hat keine zukunft! Er ist spielsüchtig (internet Fussballwetten). Zudem ist er Streitsüchtig! Ich kann nie mit ihm einfach nur normal ein We verbringen ohne das massiv gestritten wird!

Es ist sogar schon soweit,das ich mich teils einschliessen muss,weil er so aggressiv ist und ich angst habe,das er "Rotsieht" und mir etwas passiert. Er droht mir im streit (hinterher tut er es als lapalie ab,die er in wut gesagt hat) das er dem jugendamt allen möglichen kram erzahlen wird,oder meinem ex mann und und und.

WIEGESAGT, hinterher wiederruft er alles wieder,aber ich behalte es,denn sowas tut man nicht!

Ich weiss nicht warum ich ihn nicht schon rausgeschmissen habe

Die kinder bekommen nur leichte streitereien mit,schweres nicht!

Das problem ist,das er mit den kindern (sind nicht seine!!) ganz gut umgeht! Er geht mit meinem altesten zum karate oder kuschelt mit ihnen ect!

Die kinder hsben schonmal eine trennung erlebt (von ihrem papa) und ihn als zusatz papa aufgenommen!

Ich weiss nicht was ich tun soll und wie?!?!

Mehr lesen

1. November 2013 um 13:32

Verlass ihn!
Wer braucht einen spilesüchtigen aggressiven Kerl-neimand!
Da würde ich gar nicht überlegen.

Das tut den Kindern auf Dauer nicht gut.
Vielleicht solltest du auch einfach mal mit den Kindern eine Weile allein bleiben. Dieses Hin und Her ist doch schrecklich.

Wenn ich mich recht erinnere, bist du doch fast von der einen in die andere Beziehung?!

Mach kurzen Prozeß!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 13:36
In Antwort auf sannie79

Verlass ihn!
Wer braucht einen spilesüchtigen aggressiven Kerl-neimand!
Da würde ich gar nicht überlegen.

Das tut den Kindern auf Dauer nicht gut.
Vielleicht solltest du auch einfach mal mit den Kindern eine Weile allein bleiben. Dieses Hin und Her ist doch schrecklich.

Wenn ich mich recht erinnere, bist du doch fast von der einen in die andere Beziehung?!

Mach kurzen Prozeß!

Lg

Ja das bin ich
Kurz nach der endgültigen Trennung hab uch ihn kennengelernt.

Ich denke auch das es das beste ist.ich bin müde von beziehungen! Ich fühle mich schon befreit wenn ich daran denke allein,also ohne ihn, zu sein!

Trotzdem ist da die restangst,nen fehler zu machen....kennt ihr das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 15:44
In Antwort auf nelle_12575320

Ja das bin ich
Kurz nach der endgültigen Trennung hab uch ihn kennengelernt.

Ich denke auch das es das beste ist.ich bin müde von beziehungen! Ich fühle mich schon befreit wenn ich daran denke allein,also ohne ihn, zu sein!

Trotzdem ist da die restangst,nen fehler zu machen....kennt ihr das?

Nee in dem Fall sollte das klar sein
Du hast doch nichts zu verlieren, wenn er weg ist. Wer braucht so einen mann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 18:25

Weiß die genauen Zahlen
leider nicht mehr, aber der größte Teil der weltweit ermordeten Frauen geht auf das Konto der eigenen Ehemänner oder Partner.
Sehr viele Frauen schlafen mit dem Feind im eigenen Bett...

Bloss weg von so einem Kerl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 23:28

Hey Du..
ich kann mir vorstellen, dass du Angst vor dem Schritt hast, weil du wegen deiner Kinder besorgt bist...wie sie diese erneute Trennung wohl verkraften...
Aber halte dir bitte vor Augen, was schlimmer ist...eine Trennung oder die immer währende Spannung in der Luft.
Immer das Gefühl haben, dass es irgendwann schlimmer kommen kann...und das evt. auch deine Kinder nicht vor ihm sicher sein können.
Es ist doch oft nur eine Frage der Zeit, bis so ein Mensch zur nächsten Stufe übergeht. Ist es das, was du deinen Kindern vorleben möchtest?

Wenn du handelst, dann sei dir sicher, sehr sicher!! Damit du keinen Rückzieher machst....sei dir auch bewusst, dass die Hoffnung sehr klein ist- wenn gar nicht vorhanden- dass er sich bessert.
Ich wünsche dir viel Weisheit und Kraft!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper