Home / Forum / Mein Baby / Schreckliche übelkeit :'(

Schreckliche übelkeit :'(

25. September 2014 um 21:21

Hallo meine lieben,
ich bin jetzt in der 7ssw. und mich plagt eine schlimme Übelkeit verursacht durch Schwindel.. begleitet mit Schüttelfrost.
Mein FA sagt ich soll mich darüber freuen, denn es ist ein gutes Zeichen dass das HCG ansteigt.
Allerdings leide ich heute schon den ganzen Tag extrem.. wenn ich mich übergeben habe, geht es für ca 1.Std, dann fängt es wieder von vorne an
Könnt ihr mir vielleicht hilfreiche Tipps aus eigener Erfahrung geben? Danke

Mehr lesen

30. September 2014 um 9:20

Übelkeit
Vielleicht möchtest du es mit Globuli versuchen?
Nux Vomica soll ganz gut helfen.
mir ist auch morgens schwindelig und abends schlecht... Aber ich bin froh über diese Anzeichen, so weiß ich wenigstens dass die SS wahrscheinlich intakt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2014 um 9:53

Die übelkeit...
Globulies helfen nicht und vomex hilft aber macht müde. Kaugummis und 1 mal am tag nehme ich eine rennie. Das hilft auch super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen