Home / Forum / Mein Baby / Schrecklicher freund . hilfe was soll ich machen ?

Schrecklicher freund . hilfe was soll ich machen ?

16. Januar 2007 um 12:44 Letzte Antwort: 16. Januar 2007 um 13:48

hallo . es fällt mir etwas schwer darüber zu sprechen ...und ich weiß auch das ich hier etwas falsch bin .
aber mein jetztiger freund ist einfach schrecklich .
er ist selbstständig hat auch viel zu tun und ein totall verdrehten tagesablauf . z.b. er arbeitet nachtas und schläft am tag - dadurch kriege ich und meine kleine auch diesen rhytmus und das find ich absolut nicht gut . dazu ist er auch noch sehr aggressiev und fährt leicht aus der haut . wenn er im schlafzimmer dann am tag liegt und schläft und ich möchte die kleine in ihr bettchen legen und sie fängt dann nach kurzer zeit an zu schrein , regt er sich drüber auf das sie schreit und macht mir vorhaltungen ,warum ich sie denn ins bett lege . und das ich das ja mit absicht mache damit er keinen schlaf kriegt .
er schreit auch in gegenwart der kleinen rum und das so laut das sie anfägt zu weien. ich bin jetzt seit drei jahren mit ihm zusammen . und es war schon mal so schlimm. gestern abend ist er sogar handgreiflich geworden . ich kann mich nur micht dagegen wehren . ich bin schon so eingeschüchtert und auch gar nicht körperlich dazu in der lage mich zu wheren . ich hab mich einmal gewehrt aber das habe ich bereut . ich habs doppelt wieder gekriegt . ich wäre auch schon längst gegangen wenn ich nicht solche angst hätte vor dem was er mir angedroht hat wenn ich gehe . er meinte , das er mich dann nochmal richtig schön grün und böau schlagen würde , dann kann ich auch allen erzählen das er mich geschlagen hat .gestern ist er ausgeflippt weil ich es nicht geschafft habe pakete wegzubringen die für kunden bestimmt sind. ich bin mit den nerven völlig am ende .ich weiß echt nicht weiter ....
ich habe hier in der nähe auch niemanden aus meiner familie zu dem ich mit meiner kleinen auf die schnelle gehen kann. ich bin leider nicht mobil und somit immer auf jemanden mit auto angewiesen .
ich weiß ja auch das es so weitergehen kann.er denkt , das ich jetzt nach der geburt der kleinen wieder so mitarbeiten kann wie in der schwangerschaft . aber das ich jetzt ersrmal nur für meine drei monate alte tochter dazu sein habe realiesiert er nicht . er stellt mich auch als total bescheuert hin und das ich in seien augen psychisch krank bin . ich bin nur froh das ich mit ihm nicht verheiratet bin .
ich hoffe jemand von euch hat einen rat für mich .
lg die mushroomeve

Mehr lesen

16. Januar 2007 um 12:57

Hallo
ich kann dir nur sagen, geh so schnell wie möglich zu einer beratungsstelle die dir helfen kann. die haben adressen von frauenhäuser wo du hin kannst. so bald ein mann eine frau schlägt sollten die alarmglocken schrillen und man sollte gehen. denn soetwas ist durch nix was du vielleicht getan hast zu rechtfertigen,und wenn du sagst das er auch in der gegenwart der kleenen si ist,ist es absolut nicht gut länger bei ihm zu sein.es gibt soviele möglichkleiten.du darfst keine angst haben, hast du denn niemanden der dir hilft?mama papa,schwester,bruder,tante freundin? geh bitte zu einer beratungsstele die gibt es zb in jeder guten kirche und die werden dir mit sicherheit helfen!! hab keine angst!
bitte lass von dir wissen was du gemacht hast!
yvonne

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 13:04
In Antwort auf engelsherz2

Hallo
ich kann dir nur sagen, geh so schnell wie möglich zu einer beratungsstelle die dir helfen kann. die haben adressen von frauenhäuser wo du hin kannst. so bald ein mann eine frau schlägt sollten die alarmglocken schrillen und man sollte gehen. denn soetwas ist durch nix was du vielleicht getan hast zu rechtfertigen,und wenn du sagst das er auch in der gegenwart der kleenen si ist,ist es absolut nicht gut länger bei ihm zu sein.es gibt soviele möglichkleiten.du darfst keine angst haben, hast du denn niemanden der dir hilft?mama papa,schwester,bruder,tante freundin? geh bitte zu einer beratungsstele die gibt es zb in jeder guten kirche und die werden dir mit sicherheit helfen!! hab keine angst!
bitte lass von dir wissen was du gemacht hast!
yvonne

Hi
meine mom wohnt in baden würtemberg . ich bin hier ganz allein . meine freunde hat er alle vergrault . ich durft ja nicht mehr zu ihnen gehen. das hat er mir ja verboten .
ihc erkundige mich gleich mal . lg und danke für deinen rat

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 13:10
In Antwort auf silvia_12257606

Hi
meine mom wohnt in baden würtemberg . ich bin hier ganz allein . meine freunde hat er alle vergrault . ich durft ja nicht mehr zu ihnen gehen. das hat er mir ja verboten .
ihc erkundige mich gleich mal . lg und danke für deinen rat

Hey
und wenn du dort einfach hinfährts?er hat ja kein sorgerecht ihr seid nicht verheirtat!(es sei denn ihr habt es trotzdem auf dem jugendamt geteilt)?
ich rtae dir wenn er dich schlägt und es auch die maus mitbekommt kann das nicht gesund sein. lass dir helfen,ruf deine mutter oder sonst wenn an damit die wenigstens bescheid wissen!
LG yvonne

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 13:16
In Antwort auf engelsherz2

Hey
und wenn du dort einfach hinfährts?er hat ja kein sorgerecht ihr seid nicht verheirtat!(es sei denn ihr habt es trotzdem auf dem jugendamt geteilt)?
ich rtae dir wenn er dich schlägt und es auch die maus mitbekommt kann das nicht gesund sein. lass dir helfen,ruf deine mutter oder sonst wenn an damit die wenigstens bescheid wissen!
LG yvonne

Hi
nein nein , das sorgerecht hab ich allein . er kam gestern abend auch an und wollte sich dafür bei mir entschuldigen aber ich will sowas einfach nihct mehr hören . weil es sowieso wiedr passiert . er ist auch der meinung das ich selbst dran schuld bin das das passiert weil ich ihn ja provoziere . ich machmich gleich mal aufn weg . wohne ja in der stadt es müsste hier ja ne möglichkeit geben .
vielen vieln vielen dank

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 13:26

Nix
zu danken! du bist nicht schuld. merk dir das,nichts rechtfertigt handgreiflichkeiten!
sag bitte mal bescheid was du erfahren hast in der stadt! kannst auch gerne ne Pn schicken! habe das scho oft genug miterlebt bei freunden und auch n wenig bei mir.
Lg yvonne

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 13:34

Tu Dir das...
....und vor allem Deinem Baby nicht länger an. In so einem Fall steigt die Hemmschwelle immer mehr nach oben an, bis dann das wehrlose Baby alles abkriegt! Das bist Du Deinem Kind und auch Dir schuldig. Hast Du Eltern, an die Du Dich vertrauensvoll wenden kannst?
Laß es b itte nicht weiter einreißen!!
Alles Liebe für Dich und Deine Kleine!

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 13:39
In Antwort auf engelsherz2

Nix
zu danken! du bist nicht schuld. merk dir das,nichts rechtfertigt handgreiflichkeiten!
sag bitte mal bescheid was du erfahren hast in der stadt! kannst auch gerne ne Pn schicken! habe das scho oft genug miterlebt bei freunden und auch n wenig bei mir.
Lg yvonne

...
Lauf, lauf so schnell Du kannst und schau Dich nicht um. Wenn Du aus der Nähe von GT kommst kann ich Dir die Ardresse einer guten Familienanwältin geben, die das mit Unterhalt und so für die regelt. Bleib nicht bei ihm. Dir geht es überall besser als bei ihm. Denk immer dran egal was er Dir verspricht er wird dich wahrscheinlich wieder schlagen oder Dich verbal fertig machen. Falls Du in der Nähe von GT wohnst kannste mir auch ne PN schicken ich hole Dich und wir finden einen Weg, dass Du irgendwo unterkommst.
NIEMAND hat es verdient geschlagen zu werden auch DU nicht.
Ich kann solche Männer nicht verstehen wie kann man nur.
Eine völlig fassungslose Ursel

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 13:48
In Antwort auf davena_12914767

...
Lauf, lauf so schnell Du kannst und schau Dich nicht um. Wenn Du aus der Nähe von GT kommst kann ich Dir die Ardresse einer guten Familienanwältin geben, die das mit Unterhalt und so für die regelt. Bleib nicht bei ihm. Dir geht es überall besser als bei ihm. Denk immer dran egal was er Dir verspricht er wird dich wahrscheinlich wieder schlagen oder Dich verbal fertig machen. Falls Du in der Nähe von GT wohnst kannste mir auch ne PN schicken ich hole Dich und wir finden einen Weg, dass Du irgendwo unterkommst.
NIEMAND hat es verdient geschlagen zu werden auch DU nicht.
Ich kann solche Männer nicht verstehen wie kann man nur.
Eine völlig fassungslose Ursel

Hallo
ich bin aus sn(schwerin) .
es steht ja noch aus ob er der vater ist .und ich hoffe er ist es nicht . danke für dein angebot ....
lg die elise

Gefällt mir