Home / Forum / Mein Baby / Schrecklicher Name

Schrecklicher Name

22. Juli 2006 um 19:54 Letzte Antwort: 31. Juli 2006 um 22:07

Hallo!!

Ich war heute an einem Badeweiher und neben mir saßen Leute, die ihr Kind (circa 4 Jahre) Emily- Elisabeth gerufen haben!!!
Ich finde diesen Namen schrecklich, vor allem, wenn man wirklich Emely- Elisabeth ruft.
Allein gefallen mir beide Namen aber zusammen...
Wie findet ihr ihn?

Mehr lesen

22. Juli 2006 um 20:01

Hmm...
also so schlimm finde ich das jetzt garnicht!

mag beide namen einzeln gerne. vorallem Emily und auch zusammen klingt es für mich garnicht sooo schlimm...

naja hat ja aber bekanntlich jeder seinen eigenen geschmack und das ist auch verdammt gut so!!

LG Kate

Gefällt mir
22. Juli 2006 um 22:49

Hast recht so als Kombie
find ich geht das gar nicht!
LG

Gefällt mir
24. Juli 2006 um 12:07

Witzig!
eine comicfigur aus einer kinderserie die meine tochter immer schaut heisst auch emely-elisabeth!

das ist schon ein bisschen herb!!!

Gefällt mir
24. Juli 2006 um 22:52

Finde ich nicht so schlimm..
ich finde den Namen eigentlich ganz nett. sicher, nicht gerade der schönste Name, aber, wie gesagt, ganz nett.

Lg,
MIne

Gefällt mir
27. Juli 2006 um 16:54

Uah... Geht ja mal gar net
Hallo

Also ich denke auch, dass diese Kombination nicht gerade vorteilhaft ist... Beide Namen alleine in Ordnung, aber so? Ein Doppelname mit E&E? Würde ich meinem Kind nicht antun...

Für Zwillinge ginge es noch, aber selbst das wäre schon wie Laura und Lena oder Lara und Lisa... Die Namen an sich sind auch alle vier schön, aber in ner Kombination wirken sie *Sorry* "lächerlich".

Was meint Ihr?

Lieber Gruß

Gefällt mir
31. Juli 2006 um 22:07


hört sich an wie Emily Erdbeer aus der Serie. Grauenhaft.

Gefällt mir