Home / Forum / Mein Baby / Schreibaby; Geschwister kommt zu kurz

Schreibaby; Geschwister kommt zu kurz

10. März um 23:06 Letzte Antwort: 13. März um 16:45

Hallo zusammen
Mein Sohn ist nun fast 2 Jahre alt und unsere Tochter 10 Wochen. Die Kleine weint nur leider täglich mehrere Stunden. Sie lässt sich dann auch meist nicht mehr beruhigen sondern schläft irgendwann aus Erschöpfung ein. Abgesehen davon, dass meine Nerven deutlich strapaziert sind, mache ich mir zusätzlich ein schlechtes Gewissen, da mein Sohn dann oft länger ganz alleine spielen muss.
Hat jemand selbst auch solche Erfahrungen gemacht? Was hat euch geholfen das ganze durchzustehen?
Danke bereits jetzt für eure Antworten.
Liebe Grüsse Lizzy

Mehr lesen

13. März um 16:45

Das ist leider so, dass die großen zurückstecken müssen, wenn ein Baby kommt. 
erkläre es ihm, sogar wie er es verstehen kann und nutze die gemeinsame Zeit super toll. Qualität vor Quantität. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: user1642523819
1 Antworten 1
|
13. März um 16:43
2 Antworten 2
|
13. März um 14:10
Von: sternchen1010
10 Antworten 10
|
13. März um 13:55
13 Antworten 13
|
13. März um 11:35
4 Antworten 4
|
8. März um 17:30
Teste die neusten Trends!
experts-club