Anzeige

Forum / Mein Baby

Schreiben in der mobilen Version

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2017 um 14:28
M
morana_12091477
01.10.17 um 12:05

Ist das bei euch auch so ein Kampf in diesem Forum?
Ich bin mit dem Tablet über Firefox online.

Mal ein Beispielsatz, wie das bei mir sehr oft aussieht:
HHHHhaaalllllllooooo iiihhrrrrr llliiiiiiieeeebbbbbbeeeennnn.. 

Ich bin ständig damit beschäftigt, den Überschuss zu löschen.
Wenn das dann mit genau so viel Extraleistung passiert, wie das Schreiben, oder man nicht ganz aufmerksam ist, fehlt hinterher so mancher Buchstabe, oder es ist noch etwas übrig, was nicht hingehört.

Manchmal klappt es ganz ohne Vervielfachung, manchmal betrifft es nur einzelne Wörter, oder Sätze, manchmal den ganzen Text.

Ich dachte erst, das ist ein Bug und wird bald behoben, aber nun habe ich das schon seit Wochen.

Mehr lesen

M
morana_12091477
01.10.17 um 12:14

Die Werbung habe ich auch.
Das Schreiben finde ich aktuell aber nerviger.

LlllLLLGggG 

1 -Gefällt mir

waldmeisterin1
waldmeisterin1
01.10.17 um 13:01

Das ist mir auch aufgefallen
Klio hatte das Phänomen, von Adenin beschrieben, doch auch buchstäblich in einigen Beiträgen? Dachte erst sie macht Spaß.

1 -Gefällt mir

K
kolab_12914992
01.10.17 um 13:07

Ich habe das Problem nicht mehr. Hatte auch eine lange Zeit das Problem, dass es super lange gedauert hat bis überhaupt irgendwas von meinem Text angezeigt wurde. 

Die Werbung fand ich auch super lästig. Für Gofem nutze ich jetzt einen Adblock Browser und beide Probleme sind gelöst.

Ich finde ja sie sollten mal wieder eine vernünftige App rausbringen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12168918
01.10.17 um 13:09

Beim Tablet habe ich auch dieses Problem ... Nervig!!!! Seither schreibe ich nur noch übers Handy im Adblockbrowser hier ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

waldmeisterin1
waldmeisterin1
01.10.17 um 13:15
In Antwort auf kolab_12914992

Ich habe das Problem nicht mehr. Hatte auch eine lange Zeit das Problem, dass es super lange gedauert hat bis überhaupt irgendwas von meinem Text angezeigt wurde. 

Die Werbung fand ich auch super lästig. Für Gofem nutze ich jetzt einen Adblock Browser und beide Probleme sind gelöst.

Ich finde ja sie sollten mal wieder eine vernünftige App rausbringen.

Das erste von Dir Beschriebene hab ich auch ständig, Puzze.

Gefällt mir

M
morana_12091477
04.10.17 um 11:30

Das ist fies.
Meine Tastatur übernimmt nichs. Dafür nimmt sie manchmal den falschen Buchstaben.
E statt R, B statt N, etc.
So, wie ich mit dem Tablet schreibe, wäre ich in der Grundschule sitzengeblieben. 

Gefällt mir

Anzeige
T
tahnee_12856948
04.10.17 um 12:05
In Antwort auf morana_12091477

Ist das bei euch auch so ein Kampf in diesem Forum?
Ich bin mit dem Tablet über Firefox online.

Mal ein Beispielsatz, wie das bei mir sehr oft aussieht:
HHHHhaaalllllllooooo iiihhrrrrr llliiiiiiieeeebbbbbbeeeennnn.. 

Ich bin ständig damit beschäftigt, den Überschuss zu löschen.
Wenn das dann mit genau so viel Extraleistung passiert, wie das Schreiben, oder man nicht ganz aufmerksam ist, fehlt hinterher so mancher Buchstabe, oder es ist noch etwas übrig, was nicht hingehört.

Manchmal klappt es ganz ohne Vervielfachung, manchmal betrifft es nur einzelne Wörter, oder Sätze, manchmal den ganzen Text.

Ich dachte erst, das ist ein Bug und wird bald behoben, aber nun habe ich das schon seit Wochen.

Leider ja. Das ist auch der Grund warum ich viele Antworten dann abbreche. Zu nervig dadurch.

Bei der vielen Werbung hat es ne weile gedauert bis ich gecheckt habe, dass unter dem packen Werbung noch weitere Antworten kommen.  

Gefällt mir

A
ajith_12071562
04.10.17 um 14:28

Ja, ich habe das auch. Schreibe am Handy. Und zwar dann wenn ich einen Absatz mache. Seitdem füge ich die Absätze später ein. Nervt voll....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige