Home / Forum / Mein Baby / Schreibweise für Yannick, Jannik, Yannik, Janik...

Schreibweise für Yannick, Jannik, Yannik, Janik...

28. Mai 2007 um 12:22

Würde mich mal interessieren welche Schreibweise ihr am Schönsten findet. Unser Favorit ist Yannick. Wobei ich Jannik auch schön finde.

Mehr lesen

28. Mai 2007 um 16:56

Also...
...ich finde Jannik am schönsten. Ich finde, dass der Name mit `Y` nicht so recht passt.

LG, Linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 19:28

Huhu
wenn ich glück habe werden wr morgen wissen was es ist und wenn es ein junge wird dann heißt er Jannik!!! finde diese schreibweise super oder noch jannick ! mit Y gefällt mir überhaupt nicht aber geschmacksache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 15:56

...
Yannick oder Jannik

LG,Kristin (18+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 18:50

Haben
uns für Jannik entschieden. Haben lange hin und her überlegt, aber es paßte nun am Besten für uns. Wollte ich euch nur kurz mitteilen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 20:27

Hallo
hab ich jetzt erst gesehen dass es auch ein Forum extra für Jungs und Mädchennamen gibt. Mein Sohn heißt Yannik. Ich finde das Schriftbild so am harmonischsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club