Home / Forum / Mein Baby / Schreibweise isabel/l/e

Schreibweise isabel/l/e

13. Januar 2014 um 23:22

Wie würdet ihr den Namen schreiben?

Isabel

Isabell

Isabelle

???

Mehr lesen

13. Januar 2014 um 23:45

Isabel
aber ich bin auch ausländerin und bei uns schreibt man alle namen so wie man sie sagt zb melisa, petar
wenn du deutsche bist dann isabelle.
isabell liest sich unvollständig, da gehört ein e dran

Gefällt mir

13. Januar 2014 um 23:47

Kenne 2
Isabell's

Gefällt mir

13. Januar 2014 um 23:53

Also
mir persönlich gefällt Isabelle am besten

Welche schreibweise ist denn dein Favorit?

Gefällt mir

14. Januar 2014 um 0:54

Isabell
Mir gefällt Isabell am besten

Gefällt mir

14. Januar 2014 um 9:27

Danke
Für eure Antworten.

Ich finde Isabelle am besten, mein Mann Isabell.
Ich finde aber wenn man es schon ohne e schreibt, dann auch nur mit einem l
Sind uns also noch uneinig!

Ist nicht ganz so dramatisch, da es "nur" der Zweitname wird, aber muss ja trotzdem entschieden werden

Gefällt mir

14. Januar 2014 um 10:33

Entweder
Isabell oder Isabel, letzteres gefällt mir am besten, da mich Isabell stärker an "bellen" erinnert

In der Schreibweise Isabelle sehe ich hier in Dland ehrlich gesagt gar keinen Sinn

Gefällt mir

14. Januar 2014 um 12:55


Ich seh schon, hier ist man sich genauso uneinig wie mein Mann und ich

Isabel würde ich eben auch ISAbel aussprechen und das ist nicht das was ich will...
Und Isabell sieht für mich irgendwie falsch aus (wahrscheinlich, weil ich es so einfach nicht kenne)...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen