Home / Forum / Mein Baby / Schreibweise mädchenname

Schreibweise mädchenname

25. September 2006 um 14:15

ist meine schreibweise von ELAYNE richtig?habe schon sämtliche bücher nachgeschaut,leider ohne erfolg.

Mehr lesen

25. September 2006 um 14:54

Also
Also ich kenns bis jetzt nur so: Elaine

aber mit y machts das ganze individueller, obwohl ja der name an sich schon sehrschoen und individuell ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2006 um 18:38

??
Also Elayne sieht furchtbar falsch aus, ich kenne auch nur Elaine...
Ich finde, bei so "exotischen" Namen braucht man nicht auch noch eine merkwürdige Schreibweise, dann verbringt das arme Kind ja mehr Zeit mit Buchstabieren als mit sonst was im Leben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 7:18

Hallo
habe ein paar schreibweisen von Elaine gefunden
Elaina
Elayna
Ellaine
Elayne
Ellayne
dürfte also kein Problem sein Dein Kind so zu nennen.
Ich find die schreibweise Elayne auch am schönsten.
LG
Kikira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 9:00
In Antwort auf lottie_12246373

Also
Also ich kenns bis jetzt nur so: Elaine

aber mit y machts das ganze individueller, obwohl ja der name an sich schon sehrschoen und individuell ist

Hi
kenne auch nur Elaine... aber sehr schöner name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2006 um 23:34
In Antwort auf jule219

Hi
kenne auch nur Elaine... aber sehr schöner name

Ohje
wenn schon ein erwachsener den namen nicht aussprechen kann, wie soll ein kind das denn hinbekommen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen