Home / Forum / Mein Baby / schreien eurebabies auch soviel??

schreien eurebabies auch soviel??

16. August 2010 um 21:46

Hallo! Paula ist 5 Wochen alt, und meistens schreit sie wenn sie munter ist! Auch wenn sie grad getrunken har, gewickelt ist, wenn man bei ihr ist, wenn sie auch kein Bauchweh hat. Ja sogar manchmal im
Schlaf schreit sie auf! Und das schlimme ist, dass sie sich sehr schnell ins schreien hineinsteigern kann, sodass sie dann direkt blau anläuft... Das einzige was hilft ist, sie hochzuheben- sowie beim bäuerchen machen. Ich bin echt etwas verzweifelt und vor allem
besorgt, was sie denn bloß hat??!! WAr deshalb heute schon zweimal
beim Kinderarzt- auch der konnte sich nicht erklären, was meine Maus hat. Sie hatte nämlich auch bei ihm so einen schreianfall, bei dem sie sich lange nicht beruhigen hat lassen. Es fehlte er körperlich offensichtlich nichts, kein Bauchweh, kein Infekt, kein Hunger. Mir tut die kleine einfach so leid, schleppe sie eh schon den ganzen Tag herum, aber trotzdem passieren solche Attacken oft. Was hat sie bloß???Schreien eure Babies auch soviel? Von meinem großen (bald 3)kenn ich das nämlich überhaupt nicht so... Lg Maria

Mehr lesen

16. August 2010 um 21:52

Ich kenne das von meiner freundin...
ihr baby war auch nur am schreine. sie konnte machen was sie wollte.
ich will dir zwra keine angst machen, aber bei ihrem baby war es so, das er sämtliche reize einfach nicht ausschalten konnte.
selbst das normalste der welt war ihm zu viel...
vielleicht hat dein baby ja auch so was.
weil wenn sie sonst nix hat und der arzt so auch nix feststellen kann???

wäschst du sie denn regelmäßig? bzw. badest du sie? weil ich kenne das von meinem kleinen, das wenn er zu klebrige haut hat, mag er das gar nicht...

mehr fällt mir grad nicht ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 22:00

Hi,
ich kann dir einen Besuch beim Ostheopathen seeehr ans Herz legen

Ganz viele Babys leiden nach der Geburt an Blockaden ( Wirbel eingeklemmt etc..), schließlich macht der kleine Körper unter der Geburt ganz schön was mit!!

Unsere maus war danach wie ausgewechselt, sie hatte einige Halswirbel blockiert, da sie mit dem Kopf im Becken steckte.
Ostheopathen lösen diese Blockaden völlig sanft uns schmerzfrei - das ist wirklich zu empfehlen; eigentlich für alle Babys!

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen