Home / Forum / Mein Baby / Schreien im kinderwagen

Schreien im kinderwagen

7. November 2005 um 12:23

unser 5 monate alter sohn mochte noch nie gern im kinderwagen fahren.momentan ist es so schlimm,das er nach cirka 10 minuten anfängt zu schreien,er läßt sich auch nicht beruhigen,auch nicht,wenn ich die rückenlehne aufstelle.kehre dann schnell wieder um und fahr nach hause,er schreit so doll das die leute schon schauen,verständlich,ich würde auch denken,das arme kind.ich möchte doch auch so gern mal weite spaziergänge machen oder nur mal kurz in die stadt.kennt jemand dieses problem?

Mehr lesen

7. November 2005 um 13:44

Tragetuch
hab ihn zu anfang oft getragen im tuch,dann hat er auch gut geschlafen.aber es wird ja jetzt auch so kalt und ich habe keine so große jacke das er mit hinein paßt.
aber vielleicht sollte ich das mal wieder machen.

danke für den tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 13:52

Habe genau dasselbe Problem
Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und will auch nicht mehr in den Kinderwagen; zumindest nicht, wenn er wach ist.

Ich vermute, dass es ihm einfach zu langweilig ist. Das ganze Dilemma fing an, als ich ihn im BabyBjörn mit dem Gesicht nach vorne getragen habe. Zu mir gewandt wollte er nämlich nicht mehr sitzen und so habe ich ihn umgedreht. Klappte auch super, aber seit dem will er nicht mehr in den Kinderwagen. Habe auch schon probiert ihn einfach höher zu legen, so dass er mehr sieht, aber es hilft alles nichts.

Seit dem schleppe ich ihn im BabyBjörn und habe den Kinderwagen ebenso dabei, allerdings ist das auf Dauer recht mühsam.

Gruß
kratzamkopp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen