Home / Forum / Mein Baby / Schreien lassen ?

Schreien lassen ?

5. Oktober 2015 um 18:13

Hallo liebe Muttis
Ich würde gerne meine Erfahrungen mit euch teilen was schreiende Babys angeht.
Unsere kleine Maus ist fast 5 Monate alt, es war ein notkaiserschnitt da die Nabelschnur um den Hals gewickelt war, aber danach war alles gut.
Bis ca zum 3 Monat da ging es los jeden Tag war Geschreihe Flasche wollte sie nicht, liegen nicht, auf dem Arm auch nicht!
Das einzige was uns geholfen hatte war der Kinderwagen mein Freund und ich sind meistens morgens um 4 spazieren gegangen nachts war sie stündlich wach das war die Hölle
Als wir beim Kinderarzt waren sagte sie uns das die kleine die Nahrung nicht abkann zu dem Zeitpunkt war das beba, sie empfiehl uns bebivita und wird sind mehr als zufrieden damit.
Danach hat auch alles soweit Aufgehört und wir dachten super jetzt ist alles gut, zu früh gefreut unsere kleine Maus hat starke Probleme beim einschlafen es ist egal ob mittags oder abends, wir haben alles aufprobiert nix hat geholfen das einzige was bei uns hilft schreien lassen, die meisten Mütter würden mich dafür steinigen aber was sollen wir sonst machen ?
Sie ist satt Windel ist gemacht es ist reine Müdigkeit bei ihr, Sie findet den Punkt zum einschlafen aber nicht!
Sobald wir merken die Maus ist müde wird sie in ihr Bett gebracht dann fängt das weinen an ich gehe raus aus der Tür und gehe alle 3-5 Minuten rein streichen Sie sage Ihr Mama ist da alles ist gut, nach noch nichtmal 10 Minuten schläft sie und das total entspannt und ruhig.
Sie ist ein totales grinse Baby sehr aufgeweckt und lacht viel also keine Kommentare wie oh nein das ist nicht gut usw
Jeder hat seine eigene Meinung dazu und ich kann nur sagen bei uns wird es besser und besser anfangs hat es bis zu 2 Stunden gedauert mit dem ganzen rumtragen, schaukeln usw
Es ist eine große Überwindung aber ich kann nur sagen uns hat es sehr geholfen.
Mfg

Mehr lesen

15. Oktober 2015 um 13:33

Baby weint immer mal
Ich bin vielleicht ein wenig altmodisch.

Wenn das Baby satt ist, ein frische Windel hat und davor gekuschelt worden ist, ist es glaube nicht so schlimm, wenn es mal 5 -10 Min schreit. http://www.deinbaby.de/alltag-und-erziehung/entwicklung/0-6-monate. Babies entwickeln sich und manchmal gibt es Phasen in denen sie viel weinen.
Ich hörte dann immer auf mein Inneres. Mit der Zeit lernt man sein Kind kennen und weiß, was es mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club