Home / Forum / Mein Baby / Schreien lassen oder nicht?Brauche dringend Rat!!!

Schreien lassen oder nicht?Brauche dringend Rat!!!

13. Januar 2009 um 2:13

Hallo zusammen!
Da mein Freund zur Zeit auf Montage ist,bin ich mit unseren beiden Kindern alleine.
Mein großer ist schon sechs Jahre alt.
Das Problem ist unser Kleiner.Er ist nun einen Monat alt und ist fast nur Wach.Er hat keine Bauch weh oder sonstiges sondern will immer nur auf den Arm und geschuckelt werden.Oh wehe man legt ihn hin,dann fängt er nach kurzer Zeit direkt an zu schreien,ist er wieder auf dem Arm ist er ruhig.Gehe mitlerweile schon echt am Stock
Nun haben mir manche gesagt ich soll ihn einfach mal schreien lassen...Was meint ihr soll ich den Kleinen mal schreien lassen bis er einschläft und wie lange soll ich ihn schreien lassen?
Wie handhabt ihr das mit euren Würmern?

Lg,Julia

Mehr lesen

13. Januar 2009 um 2:37

HI
Ich kenn das Problem nur zu gut. Mein Kleine bockt hin und wieder auch richtig wenn er liegen muss! Wir nehmen ihn immer hoch weil uns meine Hebi damals gesagt hat in dem Alter kann man sie nicht verwöhnen!
Hast du mal versucht ihn ins Tragetuch zu nehmen soll auch helfen meiner hat unsere Tragetasche nicht gemocht deswegen ging das nicht.

Bei dir ists halt schwer weil du auch zwei Kinder hast und der Grosse muss auch versorgt werden und mit 6 sind die auch noch nicht so weit dass man ihnen das Kind mal länger geben kann!

Joeys Halbbruder ist auch 6 und unbeaufsichtig würd ich die beiden nie lassen ( ok kann auch sein weil ich dem Bruder einfach nicht traue, aber des ist ein anders Thema)

Aber schreien lassen ist ganz schlecht weil die Kleinen grad in dem Alter noch ihr Urvertrauen austesten und noch viel Nähe brauchen. Joey war eben auch so ein Kuschelkind!!

Ah fällt mir ein wenn dein Kleiner Schuakel so sehr liebt Joey hat diese Fisher Price Schaukel total immer wenn er da drin ist ist auch frieden gewesen.

Vielleicht findest du irgendwo eine billige!!

So wünsch dir noch viel Glück und alles Gute!!

LG Martina + Joey (fast) 6 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 2:43

Danke für deine antwort
so eine schaukel hat er auch hier,aber die mag er net.er will nur auf dem arm geschaukelt werden.ich kann den auch nicht wirklich schreien lassen...konnt ich bei meinem großen schon nicht. aber es geht einen echt an die nerven...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 3:16

Kenn ich
man kommt nicht mehr zum Haushalt machen und gar nix man hat nicht mal 5 Minuten für sich!!

Hab halt das Glück/ Pech das papa im Schichtdienst arbeitet! Also in Wochen wie dieser ist er schon ab 14 Uhr zu hause und er hat sich um den Kleinen gekümmert wenn er Spät hat geh ich oft auch am Stock! Muss dann immer bis 22 Uhr warten bis er kommt und mir hilft dafür konnte er als Langaufbleiber sich dann immer um den Kleinen kümmern!!

Oh man und merk grad das ich dadurch das er Urlaub hatte komplett keinen Rhytmus mehr habe und immer noch wach bin!!

Naja kann man noch als Jugendlichen Leichtsinn abstempeln. Morgen in der Früh bereu ichs wieder!!

LG Martina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen