Home / Forum / Mein Baby / Schreien lassen oder nicht?

Schreien lassen oder nicht?

27. Dezember 2008 um 20:36

kind 19 mon. gestern hat es ihm abends schon die augen zugezogen, also hab ich ihn ins bett. dauerte keine 10 sek und er brüllte wie am spieß! so was tun nachgeben und warten bis er auf dem arm einschläft oder schreien lassen? komisherweise hat er diese phase nie mittags und vor allem nur wenn mein mann zuhause ist. so und grad merk ich irgendwie geht das schon wieder los er will einfach nicht schlafen!

Mehr lesen

27. Dezember 2008 um 21:15

Hm
also müde ist er schon, ihm fallen ja schon die augen zu, er fängt immer an, wenn ich aus dem zimmer rausgehe! er ist die ersten 14 mon. in meinem arm eingeschlafen und auf einmal wollte er in sein bett. seit diesem ... weihnachten geht es jetz wieder los. er hört ja sofort auf zu schreien wenn ich in sein zimmer geh oder ihn rausnehme, mir tut es halt immer weh wenn er weint. aber sobald er ein geräusch hört, hört auch das schreien auf. wir habe ihn auch schon länger aufgelassen, ich warte immer bis er hundemüde ist, sonst leg ich ihn nich rein, muss auch nicht jeden tag die gleiche uhrzeit sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram