Home / Forum / Mein Baby / Schreien während und nach dem stillen

Schreien während und nach dem stillen

1. September 2016 um 22:26

huhu... kennt ihr das?? mein 7 wochen altes Baby weint seid gestern beim stillen. . er trinkt und weint dann kurz und trinkt dann weiter. . und wenn er fertig mit trinken ist weint er wieder bis er ma eingeschlafen ist... das hatten wir vorher nie.. woran könnte das liegen oder ist das nur so Ne Phase? LG mariann

Mehr lesen

2. September 2016 um 10:23

Hm...
Hast du viel Milch? Vllt läuft ihm die Milch zu schnell und das stört ihn. Dadurch schluckt er viel Luft und bekommt Bauchweh.
Wenn dies der Fall sein sollte, dann kannst du ein bisschen Milch ausstreichen bevor du ihn anlegst.

Habt Ihr Probleme mit Blähungen/Bauchschmerzen?

Warst du schon beim Osteopathen?

Weint er auf beiden Seiten oder nur auf einer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2016 um 12:05
In Antwort auf cannababe7

Hm...
Hast du viel Milch? Vllt läuft ihm die Milch zu schnell und das stört ihn. Dadurch schluckt er viel Luft und bekommt Bauchweh.
Wenn dies der Fall sein sollte, dann kannst du ein bisschen Milch ausstreichen bevor du ihn anlegst.

Habt Ihr Probleme mit Blähungen/Bauchschmerzen?

Warst du schon beim Osteopathen?

Weint er auf beiden Seiten oder nur auf einer?

Hmm. .
Das könnte sein. .ich hab seid paar Tagen sehr viel Milch. . das ihm das zu schnell geht.. ich probier das ma mit ausstreichen. . wir haben am 8.9. Termin beim osteophaten. . ja..er hat ab und zu mal Blähungen. . er trinkt immer nur eine leer.. a das er weint ist bei beiden brüsten. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schreien während und nach dem stillen
Von: mariann1985
neu
1. September 2016 um 22:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen