Home / Forum / Mein Baby / Schreistunde, wann war es bei euren Babys vorbei?

Schreistunde, wann war es bei euren Babys vorbei?

20. Juni 2016 um 21:15

Töchterchen ist jetzt 14 Wochen alt und schreit sich jeden Abend die Seele aus dem Leib gerade schreit sie seit 2 Stunden auf meinem Arm. Ich dachte eigentlich, mit 12 Wochen wird es besser. Bei meinem ersten Sohn war das auch der Fall, ab da hörte es schlagartig auf. Mein zweiter Sohn war ein Schreikind, er schrie das ganze erste Jahr durch. Wann hörte dieses abendliche Schreien bei euren Kids auf? Ich komme dabei jedesmal an meine Grenzen, gerade jetzt wo ich alleine bin Habt ihr Tipps? Sie tut mir einfach so Leid wenn sie so brüllt und sich durch nichts beruhigen lässt

Mehr lesen

20. Juni 2016 um 21:35

Bei uns ähnlich
Habe auf die 12. Woche hingefiebert.. und dann war es Da nicht besser und ich dachte schon... "Ohje" aber 2-3wochen später wurde es besser. Drücke die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT: Otosklerose. Wer noch?
Von: pustewind79
neu
20. Juni 2016 um 18:12
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen