Home / Forum / Mein Baby / Schreit nach jeder flasche

Schreit nach jeder flasche

9. April 2014 um 19:27 Letzte Antwort: 20. Mai 2014 um 11:50

hallo zusamme und zwar hab ich maleine frage mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt und bis jetzt war alles super gelauf ....aber nun fängt er immer canach 1 st oder 1ein halb st nach seiner flasche . . . schmerzen oder so scheint er nicht zu haben weil er nur 5 min schreit und dann einschlaft .....ich tipp ja darauf das er müde ist ..... bitte wer kennt das

Mehr lesen

20. Mai 2014 um 11:49

Hey
vielleicht hat er was zu verarbeiten. Es kann auch passieren, dass Babys mitten in der Nacht kurz weinen/schreien und weiter schlafen. Oder eben einfach, dass er müde ist und mit dem "schreien" die Kurve zum einschlafen bekommt...

Wenn er sich nicht steif macht, viel pupst oder sonst irgendwie "anders" quenglig ist, würde ich mir keine Sorgen machen...!

Wünsche dir eine schöne Kuschelzeit

Gefällt mir
20. Mai 2014 um 11:50

Huch..alter Thread..
sorry, gar nicht gesehen, dass er schon von Anfang April war... :x

Hat sich das denn mittlerweile gelegt/gebessert?

Gefällt mir