Home / Forum / Mein Baby / Schub...?

Schub...?

27. März 2015 um 13:25

Meine kleine 9,5 Monate ist seit ein paar tagen quengeliger, deshalb glaube ich das sie gerade einen Schub hat.
Jetzt macht sie bereits seit halb 11 mittagsschlaf, normalerweise 1,5 bis 2 Stunden, kann es daran liegen, dass sie evtl. einen Schub macht?

Oder könnte es vielleicht auch sein das sie Zähne bekommt? Sie hat noch keine , deshalb kenne ich die Anzeichen nicht. Sehen kann ich da allerdings nichts.

Mal schauen wann sie wach wird

Mehr lesen

27. März 2015 um 15:58

Könnte durchaus
sein, meine Tochter schläft während einem Schub auch immer mehr als sonst Kann aber auch Krankheitsbedingt sein, wenn sie auch viel quengelt. Ob viel schlafen typisch fürs Zahnen ist, kann ich so gar nicht sagen, weil meine Tochter nie Probleme damit hatte und die Zähne einfach plötzlich da waren Außer das sie viel gesabbert hat und auf ihren Fingern geknabbert hat, war da nix. LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen